Xbox One: Laut Microsoft lassen sich Windows 8-Spiele in 1-2 Tagen portieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laut Microsoft lassen sich Windows 8-Spiele in 1-2 Tagen portieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Laut Microsoft lassen sich Windows 8-Spiele in 1-2 Tagen portieren

Ich wünschte sie würden die komplette Halo serie auf den Pc bringen da dies die einzigen Xbox Spiele sind die mich interessieren, und ich meine Playstations zu lieb habe um sie gegen diese quatsch Konsole zu tauschen.

So ein Quatsch. Für einen ersten Prototyp mag das stimmen, ober sobald Multiplayer ins Spiel kommt, ist der Ofen aus - das ansprechen der XBL-API muss auf jeden Fall nachgerüstet werden :( Trotzdem bestimmt um Monate an Manntagen leichter, als früher

Ich wünschte sie würden die komplette Halo serie auf den Pc bringen da dies die einzigen Xbox Spiele sind die mich interessieren, und ich meine Playstations zu lieb habe um sie gegen diese quatsch Konsole zu tauschen.

Wenn du deine PS zu lieb hast,dann kannst du auch bestimmt getrost auf Halo verzichten ;)
und quatsch Konsolen gibt es nicht,nur quatsch Fanboygelaber :p

@Topic

Na mal sehen wie lange was dauert,aber so wie es aussieht,wird die Indiesparte in Angriff genommen.Solange man kein Indie/Arcade Maschine draus macht wie die PS 4,soll es mir recht sein.Zwischendurchspiele sind ja auch mal gern gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
399 $ für Xbox One ohne Kinect und noch einige News:

Delivering More Choices for Fans

Xbox One Kinectless für USD 399

Xbox 360 Games with Gold im Juni: “Dark Souls,” “Charlie Murder” and a bonus game of “Super Street Fighter IV: Arcade Edition.”

Xbox One Games with Gold im Juni: “Max: The Curse of Brotherhood” und “Halo: Spartan Assault.” (Subscription Based -> vermutlich siehe ps+)

Paywall für Xbox 360 & One Streaming apps fällt weg

Und hier noch ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=O_NLK-jEDGc

So, jetzt bastel da mal wer ne News ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück