• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Laut Microsoft ist es nicht wichtig, eine Messe zu gewinnen - die Konsole wird langfristig der Sieger sein

" Microsofts Yusuf Mehdi ist hingegen der Ansicht, dass Kinect und Skype die Konkurrenz in die Schranken weißen werden"

und die TV- Features, du Knaller!

Selbst Adolph hat noch den Endsieg vorausgesagt als der Russe schon in Berlin stand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Auf lange Sicht wird unsere Konsole gewinnen"

Äh, nein. Der Grund steht im Satz davor:

"der Konsument wird entscheiden."

Komisch, dass sie das offenbar selbst wissen, aber genau das Gegeteil von dem machen, was der Konsument will. Und trotzdem glauben, dass die Kunden etwas kaufen werden, was sie nicht wollen.

Ich sehe MS lebt immer noch im Lala-Land :crazy:

• Like
Reaktionen: McN
Wäre MS auf der E3 so gelobt worden würden wir jetzt lesen "MS: Die Messe zeigt wer die Gen gewinnen wird"

Ach wie herrlich, fehlt nur noch der Glaube an das tausendjährige Reich und die Welt von MS ist wieder in Ordnung. Ok...was sollen sie auch sagen? "Für uns zählt das Geld und der dumme US Kunde wird es uns schon abnehmen?" Das wäre ehrlich aber ist wohl nur Wunschdenken!

Wenn alles so bleibt, wie es aktuell ist, denke ich wird Sony eindeutig den größten Anteil am Markt haben (im Vergleich mit Xbox One und Wii U), ich glaube aber, dass Microsofts Xbox One wesentlich besser laufen wird als wir es uns als Gamer im Moment aufgrund der Restriktionen etc... wünschen. Mit Prozentzahlen will ich gar nicht um mich werfen, das ist immer so ein hin und her raten... ach was, Pachter machts ja auch so :D also ich ich träume mal dass es wohl so aussehen könnte: PS4 50 %, Xbox One 30 %, Wii U 20 %

Mich würde nicht mal wundern wenn die WiiU sogar die XBone überholt. Wenn die WiiU nur einen digitalen Tonausgang (SPDIF) hätte, dann hätte ich die Konsole schon lang bei mir daheim, aber so eine Kleinigkeit kann leider schon Schuld sein dass sie sich nicht verkauft. Come on Nintendo! Make an update!

Bei Nintendo wäre es angebracht, wenn sie sich schleunigst darum bemühen würden eine Hardware zu veröffentlichen die es mit PS4 und Xbox One aufnehmen kann... ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass die Wii U noch große Wunder vollbringen wird. Also bezogen auf Verkäufe. An der Qualität der Spiele zweifle ich nicht, mich persönlich sprechen die Nintendotitel einfach absolut nicht an.

Also an so nen Flop glaub ich nicht. Allein die NFL-Geschichte zieht bei den Amis

Wer braucht denn Skype bei einer Daddelkiste und Kinect braucht Platz nach wie vor (beides keien Vorteile, sondern nur Gimmicks)? !?
Microsoft ihr begeht Selbstmord bei der Spielerschaft.

Zurück