• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Laut Microsoft hat sich an der langfristigen Vision nichts geändert

Klingt als ob man sich zum Ziel gesetzt hat, in den nächsten Jahren alle Änderungen Schritt für Schritt wieder Rückgängig zu machen.

Ich kann den Gedanken irgendwo nachvollziehen.
Praktisch eine eigene Welt, die niemals schläft und sich immer weiterentwickelt, ob man gerade bei der Arbeit ist oder sonst wo.
Ich glaube nicht, dass es auf der One zu Always On kommt. Lediglich einige Spiele werden eine permanente Online Verbindung benötigen (siehe The Division).
Ich glaube eher, dass sie versuchen, das Erlebnis für die zu verbessern, die immer on sind. Und ich denke, dass sie, falls es eine nächste Konsole geben wird, wieder den Always On Versuch starten werden, in der Hoffnung, dass bis dahin jeder zu jeder Zeit eine gute Internetverbindung besitzt.
Für die mit schlechten Internet zur Zeit aber definitiv eine beunruhigende Stellungnahme.

Microsoft ist einer der dämlichsten, profitgeilsten, Idioten versammelsten Vereine weit und breit. Herrlich. "Das kann alles im Vakuum der Prelaunch-Aktivitäten gemacht werden."
Was die PR-Abteilungen schaffen für einen Nonsens in Worte zu fassen ist bemerkenswert. Allgemein ist das aber eine Schande in der Branche.

Herrlich wie manche es immer noch nicht rallen was damit bezweckt werden soll. Schon mal bemerkt, was MS zur Zeit mit Office macht?
Und irgendwelche Welten ala Destiny haben mit always on nichts zu tun! Einfach logisch nachdenken bitte.

Und bitte einfach ein wenig auf die Bremse treten bei der Wortwahl (Stichwort: dämliche Idioten)....Danke.

Ja, liest sich komisch.

Erst sagt er, dass deren Vision bleibt, so als ob sie es nochmal versuchen wollen.

Dann kommt:

"Und es lässt dem Spieler die Wahl. Sie können Inhalte über das Medium konsumieren, das sie am liebsten mögen und das ihren Lebensumständen am besten entspricht. Da ist nichts Schlechtes dran"

JA ACH! Da nennen sie die Vorteile bzw. die Dinge, die Standard für KUNDEN sein sollten, nämlich dass man eine Wahl hat. Irgendwie entkräftet das den oberen Abschnitt und lässt ihn total lächerlich dastehen.

Das liest sich für mich wie " Wartet ab wir kriegen euch noch zu Always Online und keinem Gebrauchtspielmarkt ....und wenn nicht jetzt dann mit der nächsten Generation danach" ... von wegen langfristige Vision ^^ -.-'

Zurück