• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Larry Hryb veröffentlicht Zahlen zum Black Friday

Warum kann man sich nicht einfach mal damit zufrieden geben (oder,Gott bewahre,sich sogar drüber freuen!),das es diese Funktionalität gibt und sie sogar genutzt wird.

Es ist doch vollkommen wurscht,wieviele Leute das wie intensiv nutzen....

Was juckt mich das denn,wenn ich vor der XO sitze und n 360 Spiel zocke?

Mich persönlich juckt in dem Moment nur,das das Spiel läuft....

Ich hab hier ne PS2 und PS3,die können beide Spiele der Vorgängerkonsolen abspielen,auch die 360 kann das und sogar die Nintendo DS konnten das mit gewissen Spielen.....

Genutzt habe ich das bisher einmal kurz auf der 360 und auf der PS3 mit heruntergeladenen PS1 und 2-Titeln.....intensiv werde ich das aber nie nutzen,denn dafür hab ich die meisten Spiele schon für die entsprechende Konsole plus die Konsole selbst....

Mich jetzt aber drüber aufregen,das es nur "so wenige" nutzen würde mir im Traum nicht einfallen....

Aber dieses Verhalten beschränkt sich ja nicht alleine auf den Videospielebereich..... :rolleyes:

Greetz

Cap
Es gibt einige Randgruppen.Z.b Arbeitslose,oder Faulenzer die den ganzen Tag nichts zu tun haben,oder beides:DFür solche Leute wird es dann zur Lebensaufgabe sich mit solchen Dingen zu befassen .

Es gibt einige Randgruppen.Z.b Arbeitslose,oder Faulenzer die den ganzen Tag nichts zu tun haben,oder beides:DFür solche Leute wird es dann zur Lebensaufgabe sich mit solchen Dingen zu befassen .

Das kommt ausgerechnet von jemandem, der fast immer einer der ersten und lautesten ist, wenn `s ums bashen geht :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hänge nicht den ganzen Tag im Forum ab.Ich hab so etwas wie einen Job.Was das jetzt mit Bashen zu tun hat,bleibt dir überlassen.

Der einzigste, der sich hier aufregt, bist DU ;)

Zeig mal wo.Ich schüttel immer nur wieder den Kopp,wenn man was kritisiert,das einen kein extra (oder überhaupt) Geld kost und das keinerlei Last in irgendeinem Sinne darstellt....
Ich wette,das es diejenigen,die sich drüber beschweren,nicht mal finden würden,wenn sie nix davon wüßten....

Greetz

Cap

Naja ich hänge nicht den ganzen Tag im Forum ab.Ich hab so etwas wie einen Job.Was das jetzt mit Bashen zu tun hat,bleibt dir überlassen.

Ich würde dir raten, diese Statements so nochmal zu überdenken. Es gibt auch Nutzer die - hier und generell - viel online sind, weil sie zum Beispiel aus gesundheitlichen oder anderen Gründen keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen können oder anderweitig etwas tun und trotzdem viel hier sein können. So etwas kannst du pauschal nicht mit "Faulheit" gleichsetzen,Arbeitslos ist nicht gleich Arbeitslos, du diffamierst völlig zu unrecht andere Personen. Abgesehen davon - Überraschung - gibt es genug Leute, die sich mit solchen Zahlen aus reinem Interesse auseinandersetzen.

Zeig mal wo.Ich schüttel immer nur wieder den Kopp,wenn man was kritisiert,das einen kein extra (oder überhaupt) Geld kost und das keinerlei Last in irgendeinem Sinne darstellt....
Ich wette,das es diejenigen,die sich drüber beschweren,nicht mal finden würden,wenn sie nix davon wüßten....

Greetz

Cap

Zeig du mir erstmal jemanden, der sich in diesem Tread über das vorhandensein der Funktion beschwert, oder wie du in deinem ersten Post angeprankert hast, darüber aufgeregt hat, dass es weniger als gedacht sind. Es wurde lediglich die Bemerkung gemacht, dass die genutzte Stundenzahl der Funktion niedriger als erwartet ausfällt, wenn man bedenkt, wie groß dass Tamtam war, das um die Funktion gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Prozente nur anzugeben finde ich nicht berauschend , Hätten doch lieber eher mal Richtige Zahlen angeben sollen was verkauft wurde an stücken

Ich würde dir raten, diese Statements so nochmal zu überdenken. Es gibt auch Nutzer die - hier und generell - viel online sind, weil sie zum Beispiel aus gesundheitlichen oder anderen Gründen keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen können oder anderweitig etwas tun und trotzdem viel hier sein können. So etwas kannst du pauschal nicht mit "Faulheit" gleichsetzen,Arbeitslos ist nicht gleich Arbeitslos, du diffamierst völlig zu unrecht andere Personen. Abgesehen davon - Überraschung - gibt es genug Leute, die sich mit solchen Zahlen aus reinem Interesse auseinandersetzen.
Ich bezog mich auf Leute die keine Lust haben zu arbeiten was das Arbeitslose angeht. Wo du daraus interpretierst das ich damit gesundheitlich angeschlagene Leute meine, bleibt deine Sache.Mal davon ab, auch die können sich anderweitig sinvoller beschäftigen.Ist aber nicht mein Problem.P.S Arbeits/Erwerbsunfähig heißt der Begriff für solche Leute.

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau, ich find es merkwürdig, soweit ich mitbekommen habe, sind Garfield und Absalon multi console, und besitzen die ps4 sowie auch die one, aber trotzem würd zum grössten teil gegen die one sehr schlecht geredet, verstehe nicht wieso die überhaupt eine one geholt habt, wenn die damit sehr unzufrieden sind!
Also ich würd mir nie ein produkt kaufen, womit ich mich nicht zufrieden bin, wenn ich ein Fehlkauf gemacht hätte (ja gut, bei mir war es halt die Ps4), dann würd ich gucken den Produkt schnell wieder los zu werden und zu verkaufen (hab ich damals mit der Ps4 gemacht, sogar mit Gewinn :D)

Ich bin mit der One mehr als zufrieden, mit Halo5 und Forza6 hat Micosoft super Titel gebracht, einfach ein Traum für jeden Shooter oder Racing Fan, und für ein Cod Fan wie mich kommt die AK wie gerufen, bald wird sicher meine lieblings cod teile wie mw2, mw3 und bo2 kommen, wo man dann auf der One weiter viel in MP suchten kann :D

Das Golgarta hat keine Ahnung von der One. Brauchst du nix darauf geben. :)

Ja hast voll recht, Golgarta hat wahrscheinlich noch nicht mal die One von aussen gesehn gehabt, ausser vlt mal im Saturn oder so xD

Und sorry wegen meiner Grammatik Fehler, bin grad besoffen von ne Party zurück :D

@Dankgx. Manche sind nicht in der Lage,nüchtern so eine Grammatik hinzukriegen.:D

Ja genau, ich find es merkwürdig, soweit ich mitbekommen habe, sind Garfield und Absalon multi console, und besitzen die ps4 sowie auch die one, aber trotzem würd zum grössten teil gegen die one sehr schlecht geredet, verstehe nicht wieso die überhaupt eine one geholt habt, wenn die damit sehr unzufrieden sind!

Wo hab ich den die One unnötig schlecht geredet ;)?

Also ich würd mir nie ein produkt kaufen, womit ich mich nicht zufrieden bin, wenn ich ein Fehlkauf gemacht hätte (ja gut, bei mir war es halt die Ps4), dann würd ich gucken den Produkt schnell wieder los zu werden und zu verkaufen (hab ich damals mit der Ps4 gemacht, sogar mit Gewinn :D)

Ich bin mit der One mehr als zufrieden, mit Halo5 und Forza6 hat Micosoft super Titel gebracht, einfach ein Traum für jeden Shooter oder Racing Fan, und für ein Cod Fan wie mich kommt die AK wie gerufen, bald wird sicher meine lieblings cod teile wie mw2, mw3 und bo2 kommen, wo man dann auf der One weiter viel in MP suchten kann :D

Du weißt schon, dass Skarpin eine PS4 hat und trotzdem zu den größten PS4/Sony Bashern gehört. :D

Ich hab mir die XBOX One wegen den Exklusivspielen geholt und sinnlos sowie bei jeder sich bietenden Gelegenheit bashen tue ich nicht, im Gegensatz zu einigen anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die XBOX One wegen den Exklusivspielen geholt und sinnlos sowie bei jeder sich bietenden Gelegenheit bashen tue ich nicht, im Gegensatz zu einigen anderen ;)
Ich hab immer gerne zu Präventivschlägen gegen die XO ausgeholt.
Kamen aus dem nichts und haben da punktgenau getroffen, leider mit Kollateralschaden.

Viel schlimmer find ich die Multis, die mir ernsthaft erzählen wollen, dass beide Konsolen gleich gut sind,
und dass ich sie auch deshalb gleich gut findn muss.
Was für pseudo-idealistische Hampelmänner!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück