• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Larry Hryb stellt das neue Interface im Detail vor

Schade, ich habs noch nicht bekommen. Aber so muss ich mir wenigstens die übelsten Fehler gar nicht erst geben. Hoffentlich bin ich bei der zweiten Welle dabei. Hats hier irgendwer schon?

Besser als das aktuelle Dashboard, aber immer noch zu chaotisch. Sie hätten die Idee der Blades damals fortführen sollen. Das farbliche Konzept war super, die Übersichtlichkeit top, Inhalte konnten alphabetisch nach Typ betrachtet werden (was eine Selbstverständlichkeit sein sollte) und es lenkte nicht zu sehr vom Gaming an sich ab.

Mir gefällt, was ich sehe. Scheint auch wirklich schneller zu sein. Mal gucken, wie es im daily Einsatz dann ist

Sieht sehr gut aus die geschwindigkeit ist nun auch top, ich denke sie haben nun wieder ein paar sachen offline gebracht wie z.b. die freundesliste die vorher nur online verfügbar war und bei jedem betrachten erst aktualisiert werden musste, und wo dann die internet geschwindigkeit dass grösste problem war.

Die sollen endlich das Erfolgs-System wieder tabellarisch machen so wie auf der X360. Dank dieser bescheuerten Bilder die selbst für Blinde noch zu gross sind kann man das Schwanzvergleichen komplett vergessen. Auf der 360 war das so super übersichtlich und zack zack war man dort wo man hinwollte. Auf der PS4 kann man das vergleichen auch vergessen, da muss man sich erst nen Wolf scrollen bis man mal das game findet was man sucht, ähnlich wie bei der One.

Wieso muss man immer alles verschlimmbessern und kanns nicht einfach übersichtlich und benutzerfreundlich machen? Auf den Homepages ist ja seit Jahren schon die gleiche Entwicklung, Hauptsache grosse Bilder und bunt, scheiss auf die Übersichtlichkeit. Gamezone hats da gut gelöst auf der Hauptseite, entweder Quietschibuntinixfindi oder schön nur mit den Überschriften wo man sich dann zurechtfindet. Wieso können das die grossen nicht auch? So schwer sollte das nicht sein, dass man da eine Übersicht einbaut die man auuch benutzen kann. Für die Blinden die Bilder, für die Normalsterblichen die Texte

ich habe vorgestern auch ladung bekommen dursch das programm aber ich weigere mich das upzudaten da man letze woche ja bekanntlich fehler endeckte udn einige spiele nicht mehr liefen und deswegen bleib ich noch beim alten xd

Zurück