• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Konsole ohne Disc-Laufwerk offenbar geleakt

Laut Artikel soll die neue One S die günstigste Xbox werden.
Wieso sollte dann der Preis zu hoch sein?

Die gamer Szene hat letztendlich doch eh kein plan was sie wollen. Hatet ein mob rum springen viele auf den hate Zug auf.

Jedes alsways on game wird in der Luft zerrissen, bei steam juckt es niemanden.

Genauso bekommt auch Google viel positives Feedback ab, eine always on Konsole wird aber wieder abgehatet.

Laut Artikel soll die neue One S die günstigste Xbox werden.
Wieso sollte dann der Preis zu hoch sein?

Meinte im Verhältnis zu hoch.
Die Gen nähert sich dem Ende. Die Hardware ist sicher nicht mehr so teuer.

Ich sage jetzt einfach mal um Einsteiger anzulocken.
150 Euro die nackte Konsole.
Konsole inklusive 6 Monate Game Pass 189 Euro.
Oder das im Artikel erwähnte Bundle für 199 Euro.
Mal als Beispiele :)

Denke aber die Nackte Konsole wird bei 199 Euro liegen.

@Elvis: hier hätte ich gerne mal eine Statistik, wie viele One S Besitzer tatsächlich UHD BD damit schauen. Ich vermute, dass es eine Nische ist - obwohl ich es als durchaus nettes Feature finde aber selbst auch eher selten nutze.

@Elvis: hier hätte ich gerne mal eine Statistik, wie viele One S Besitzer tatsächlich UHD BD damit schauen. Ich vermute, dass es eine Nische ist - obwohl ich es als durchaus nettes Feature finde aber selbst auch eher selten nutze.

Bei den Preisen der UHD BDs erwarte ich keine großen Anteile bei den Nutzern :D

Nur noch zum release, aber das hält nicht mehr lange... ps4 und xbox inline store ist mittlerweile ein ramschplatz wie steam oder gog...

Dank Ebay usw eher nicht. Meistens kriegt man die Spiele dort günstiger als im Sale. Gibt zwar ab und zu Ausnahmen, aber das dann doch eher selten

Ich bin einer :) Nutze sie tatsächlich hauptsächlich für UHDs. Spielen tue ich mit der Konsole sehr selten

Ich kaufe nicht gebraucht keine nicht usk version (außer wenn diese gekürzt sind, aber das gibt ja quasi gar nicht mehr...

Dank Ebay usw eher nicht. Meistens kriegt man die Spiele dort günstiger als im Sale. Gibt zwar ab und zu Ausnahmen, aber das dann doch eher selten
Jop. Hab mir spiderman für 23 Euro und kingdom hearts 3 für 35 gekauft gebraucht.

Bei psn kosten ein Spiel allein knapp 70 tacken.

Zurück