Falkit
Bekanntes Gesicht
-> Kinect muss immer an sein, damit das ganze überhaupt funzt = kann ich drauf verzichten
-> dafür muss ich ja auch noch zahlen weils nicht separat erwerbbar ist = lass mal
-> Skype steht unter ständiger Überwachung der NSA und es ist Teil von Xbox One -> brauch ich nicht
also wieso soll ich mir denn den Spaß am zocken vermiesen? Indem ich drauf zahle nur um immer gefilmt zu werden, was an sich schon eine unangenehme Vorstellung ist? nöö.
Dann kauf ich mir lieber die PS4 und werde von Pseudo Spionage Geräten (wie sie hier oft genug genannt wurden) oder Diensten wo man spekuliert und ein bla bla drum macht ob das nun andere mit lesen oder nicht "beobachtet", als von einem Gerät welches mich in einer Art und Weise stört, die ich für absolut scheiße (sry musste sein) halte. Und da hilfts auch nicht zu argumentieren " Ja aber Sms und so" .
Ja meine Güte schlimm genug, aber ich muss mir dann doch nicht die Spionage Cam überhaupt in die Bude stellen und mir irgendwelche Gedanken machen müssen, hört sie mich? hilft abkleben ? und diese ganzen dummen Scherze. Und klar machen andere Konzerne auch viel Mist in diesem Bereich.
Aber dieses offensichtliche, als "Kinect-Familien-Toggolino-Abenteuer zu verkaufen. Grenzt einfach an Frechheit. Andere verpacken es zumindest besser.
Jedem Konzern gehts um Knete. Klar, aber die PR von MS ist ja schon fast, ka, da fehlen mir die Worte.
Jeder kann sich holen was er will. Aber jeder normal denkende Mensch sollte gegen das sein was da gerade abläuft, und da hilft auch kein "Ja aber die anderen.." Gerede. Punkt.
Sorry, aber das kann ich nur verstehen, wenn du keinen laptop mit cam zu hause hast, keine smartphone und immr deine fenster verdeckst und sämtlcihe kommunikation hochverschlüsselst hast.
ansonsten ist es reines Kontra gegen MS geben nur aus Prinzip. und ja, due vermies die die MS titel damit, aus einm extrem leicht zu beseitigendem probelm (welches evtl nicht mal vorhanden hast. musst ja skype auf der xbox nicht nutzen) und wer immer noch glaubt, dass die NSA plötzlich nen kostanten livestream zu eurem Zimmer hat, der sollte wirklich mal seelenklempner, da sich wie gesagt das problem ganz schnell beheben lässt.
Ob man kinect braucht oder nicht ist sicher ein mal perönlicher geschmack und auf der anderen Seite muss man abwarten, was MS da bietet um es wirklich lohnenswert zu machen. ich fand das letzt kinect schon ganz nett und das neue soll ja laut unabhängigen berichten endlcih die damals hohen erwartungen erfüllen.
also nichts dagegen einzuwenden, dass du ne ps4 holst, aber dieses Spionage Cam nonsense ist einfach nervig und unsinning. Punkt.
zu dem family share auch schon tausend mal gesagt. multiplayer spiele holt sich trotzdem jeder, da nicht gleichzeitig nutzbar, lange spiele, auf die man bock habt ebenso. wenn man bock auf ein spiel hat, will man nciht lagne waten, bis es einer aus der liste nicht mehr spielt und holt es sich dann einfach. damit fallen schon mal ziemlich viele spiele flach. vor allem da der trendimmer mehr zu multiplayer geht. desweiteren würde die spiele dann evtl mal wieder etwas länger werden.
man hat halt so die chance andere spiele mal anzuzocken und mag diese dan evtl sogar noch, will das dann dadruch erst haben, weil man auch den multiplayer zocken will. also zum teil kaufsteigernd, zum teil kaufmindernd...
damit dürfte sich der verlust stark in grenzen halten. teil mal ein spiel durch 10...will sehen wie deine truppe das macht. wird nicht funktioneiren untereinander
und dass es funktioniert ist wohl eher eine Illusion. ich z.b. würde EInblicke in Spiele bekommen, die ich mir sonst nie anschauen würde. ich mag das feature. dass die ms gegener es natürlich totquatschen ist klar. so lange sony das nich hat, ist es ein doofes feature (wenn das mit dem demo mode stimmt, dann ist es sogar wirklich ein doofes feature
)
Zuletzt bearbeitet: