• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Kommt das Family Sharing vielleicht zurück?

Also MS es gibt zwei Möglichkeiten:

1, Ihr werden Ende 2013 eine Konsole veröffentlichen.

2, Ihr werdet keine Konsole veröffentlichen.

Und so langsam glaube ich das sie nicht wissen was sie wirklich wollen.
Es kann doch nicht sein das sie drei Monate vor Release immer noch rumeiern was die Konsole eigentlich können soll.
Dadurch machen sie die Xbox für mich total unsympathisch da ich nur wissen will was sie kostet und was sie kann.
Und kein"Es kommt" "Eskommt nicht" "Es kommt vllt"

Und zeigt doch endlich mal ein Beispiel für die Cloud.

Es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund, für digital only gekaufte Spiele kein family sharing anzubieten - ausser beleidigt zu spielen.

Naja, da werden sie auch noch zurückrudern, da Sony ja auch was ähnliches macht mit ihrer Homeplaystation, auf der jeder Plus hat, wenn es einer hat, bzw. dass man seine Spiele mit seinem Account auf jeder Konsole spielen kann.

Irgendwas in der Richtung wird MS wohl auch machen. Da man ja auch noch nicht wirklich wusste, wie das Family-Sharing jetzt genau funktioniert (Stichwort: vielleicht nur Demomodus?), können sie's ja noch abändern :)

@absalom, ist reine software sache, kann also jederzeit anchgereicht werden

Lösung: optionales drm mit llizenztransfer! Wer optional mit macht, hat auchmfamily sharing. Lizenztransfer ermöglicht gebrauchtverkauf. Thats it, so easy

@kalam du kannst auch jetztnall diene digital erworbenen spiele auf jeder konsole spielen mit deinem account. Das geht auf 360, auf ps3 wird auf ps4 gehen und auch auf der one. Das ist nix neues, wird von sony nur so beworben

Aber es geht bei der Playstation 4 jetzt um alle Spiele, so wie ich das verstanden habe, nicht nur digitale.

Ich hätte gerne die Xbox One , die auf der E3 präsentiert wurde.
Leider mussten einfach zuviele Trolle sich wieder einmal gegen den Fortschritt stellen...irgendwie fühlte ich micht bei diesen Flamewar zurückversetzt in ein digitales dunkles Mittelalter...
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=dRUthq7yUhs

Ich lach jedes Mal xD

Von einer Firma die ohne Plan herumläuft und selber nicht weiß was sie überhaupt wollen ist dringend abzuraten.
Als Kunde kann man hier einfach nur verlieren weil man kein eindeutiges Produkt vor der Nase hat....dies kann nur in einem Fehlkauf enden

Man müsse wirklich schon sehr naiv sein einer Firma sein hart erspartes in den Schoss zu legen während diese alle paar Wochen ihre Richtlinien und Versprechen ändert.

Darf ich fragen wieso? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage.

Microsoft hat zwar immer betont, dass ihr System viele Vorteile hat, sie haben aber nie auch nur einen einzigen genannt, bzw. sind immer sehr unkonkret geblieben (wie funktioniert das Sharing jetzt genau?,...). Und ich habe nur Nachteile gesehen.

Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkle bringen und mir erklären, was ich übersehen habe

Zuletzt bearbeitet:
Leider mussten einfach zuviele Trolle sich wieder einmal gegen den Fortschritt stellen...irgendwie fühlte ich micht bei diesen Flamewar zurückversetzt in ein digitales dunkles Mittelalter...
In diesem Sinne:
Monty Python - Sir Bedevere und die Hexe - YouTube

Ich lach jedes Mal xD

Sprechen wir von der gleichen Präsentation? Ich hab für uns Spieler nur Rückschritte/Nachteile gesehen.

Ich wünsche mir halt nur eine klare Aussage was die One zum Start bietet und was man sich später mal optional dazuschlagen/kaufen kann ist mir erstmal Wurscht.
Es nützt doch keinen was wenn man tolle Dienste anpreist die es nie geben wird oder Funktionen anbietet ohne das jemand weiß das es sie gibt.

Ich sag nur Gaikai das erst 2014 erscheint.
Funktion wird dieses Jahr auch nicht verfügbar sein und Sony macht den Käufern auch keine Hoffnung das es vllt dieses Jahr kommen könnte.
Klare Aussage und damit kann ich wunderbar leben.

Aber was MS mit Cloud und Family Sharing macht ist nur pures Marketing für Idioten.
Es ist ja so toll, macht alles besser und die Welt hat praktisch nur darauf gewartet aber ob man jetzt ( bei FS ) das ganze Spiel oder nur eine Demo oder das ganze Spiel nur für eine bestimmte Zeit ( 15-60 min ) spielen kann oder es überhaupt kommt weiß niemand.

Is ne Trotzreaktion von MS.....mehr ned....

"Wir" wollten die Konsole mit ihren Einschränkungen nicht und haben sie boykottiert,MS hat trotzig reagiert und ne simple Xbox360 - II draus gemacht und jetzt kommen se mit der nächsten Trotzreaktion:"Ihr könnt ja haben,was wir angeboten hatten,wenn ihrs nur genug haben wollt."

Packt rein,was ihr geplant habt,ihr Hansel und gut is oder laßt,wie es grad is....alles andere is Kindergarten,MS.... :rolleyes:

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt das zurück die NSA will ja von jedem Familienmitglied ein Profil

Sorry aber sie überlegen. Was ist schlimm daran. wer etwas kauft auf grund von versprechen hat in der politik und in der letzten konsolengeneration nicht aufgepasst.

wenn es dann kommt cool, aber jetzt wayne! und chefkochs kommentar ist auch daneben. man weiß doch jetzt welchen weg sie gehen. sie haben auf das feedback gehört und mussten reagieren. das kann man auch positiv sehen und nicht nur negativ!
wenn hier darüber gesprochen wird, dass das feature vlt dann irgendwann in anderer form kommt, was bitte ist nun daran schon wieder verkehrt?

Zurück