• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Kinect und Day-One-Update bleiben Pflicht

Tja und? Das ist wahrlich kein Grund den man als negativ bezeichnen kann, die meisten haben sowieso einen Internet-Anschluss...selbst ein Handy muss man heute registieren. Damit kann man doch leben ;)

Damit kann man leben....
Aber warum erst jetzt so?
Warum geht es plötzlich doch?

Fragen über Fragen...

Wenn die Entwickler dadurch Kinect auch sinnvoll nutzen find ichs gut!

Ich kann damit leben, dass man einmalig Online gehen muss, um einen Patch zu downloaden, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum MS der Konsole nicht einfach eine Disk beilegt, auf der sich der Patch befindet. Kinect stört mich dagegen. Ich gab keine Lust 100 Euro mehr für etwas zu bezahlen, dass ich eigentlich nicht haben will.Warum kann man nicht 2 Versionen anbieten? Eine mit Kinect für 499 Euro und eine ohne für 399 Euro. Die Multititel müssen doch sowieso für beides ausgelegt sein, da bei der PS4 die Cam optional ist.

Mit "Kinect" kann man tolle Sachen implementieren........ich benutze es jetzt schon regelmäßig - weniger zum Fuchtelsteuern, eher zB um Musik zu suchen usw ("XBox Bing "Highway to Hell") oder ähnliches, haut tadellos hin, auch bei "Forza" zB ein guter Weg um schnell die Menüs zu wechseln wenn man sich daran gewohnt hat eine noble Geschichte.....usw....
Schlecht wärs nur wenn man es nutzen müsste...mit einer aufgesetzten Fuchtelsteuerung alla WII. Und wer nicht irgendwann mal irgendwo online gehen kann für die Erstinstallation (auch per Handy), na seid mir nicht böse....sogar ein U Boot taucht mal auf irgendwo *pfff* lol

Ich kann damit leben, dass man einmalig Online gehen muss, um einen Patch zu downloaden, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum MS der Konsole nicht einfach eine Disk beilegt, auf der sich der Patch befindet. Kinect stört mich dagegen. Ich gab keine Lust 100 Euro mehr für etwas zu bezahlen, dass ich eigentlich nicht haben will.Warum kann man nicht 2 Versionen anbieten? Eine mit Kinect für 499 Euro und eine ohne für 399 Euro. Die Multititel müssen doch sowieso für beides ausgelegt sein, da bei der PS4 die Cam optional ist.

Es könnte so einfach sein....

MS wird Kinect wohl als Alleinstellungs- und Unterscheidungsmerkmal zur PS4 benutzen. Wie toll und sinnvoll Kinect nun genutzt wird, bleibt abzuwarten.

Vielleicht sollte man ja auch erwähnen daß Sony genauso von der Sinnhaftigkeit so eines Systems überzeugt ist....nur daß das "Sony Kinect" optional angeboten wird !! Ja, andere wollen die Wahl ob ja oder nein - ich finde die MS Variante nicht schlecht - kann man von Haus aus schon mehr Möglichkeiten nutzen - ganz einfach weils eh jeder in der Grundausstattung hat.....bei Sony geht das Geflenne dann erst los wenn man nachkaufen muß um auch alle geplanten Funktionen eines Titels nutzen zu können. Wie mans macht isses verkehrt *gg*

@maximus

Hast ja recht. Mich stören aber die 100 Euro mehr (vermutlich wegen Kinect) ansonsten hab ich ja kein Problem den Mist hier stehen zu haben. Allein schon wegen meiner Frau ;)

@maximus

Hast ja recht. Mich stören aber die 100 Euro mehr (vermutlich wegen Kinect) ansonsten hab ich ja kein Problem den Mist hier stehen zu haben. Allein schon wegen meiner Frau ;)

Ha,ha,ha, da sagst du was. Wenn ich meiner Frau heute Abend von den Änderung bei der One erzähle, überrredet die mich aufgrund von Kinect gleich anstatt der PS4 die One zu kaufen :D

Wie gut das meine Frau damit nichts am Hut hat ;)

Meine Frau kann allgemein mit meinem Hobby nichts anfangen. Ist aber ok so.

Zurück