• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Kinect lässt sich doch ausschalten

Was ist an der Aussage, dass such die Kamera ausschalten lässt, wischiwaschi?

solang ich was nicht pysikalisch Abstellen kann glaube ich einem Amerikanischen Konzern kein Wort und das hat nichts mit Microsoft an sich zu tun sondern mit Amerikanern insbeonder, die über jahre bewiesen haben das man ihren Worten besser nicht trauen sollte..

Und?
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Ich glaube ich gehöre zu den Ersten, die sich eine Wii U gekauft haben.

Da ich ja alle Konsolen , inkl Retro, besitze, bin ich kein Fanboy und kann mich über jede Konsole meine Meinung äussern, sei es negativ oder positiv.
Die Wii U ist nunmal , für mich, ne Kack-Konsole, auch Parfüm einzusprühen hilft da nicht mehr, am Ende stinkt es trotzdem.
Ich bin halt einfach enttäuscht....

Für mich ist das schon ne Wischi-Waschi-Aussage. "Kinect kann, wenns grad nicht gebraucht wird, auch abgestöpselt werden" aber wer legt fest, wann Kinect gebraucht wird? Der Kunde doch nur, wenn er weiter unaufhörlich Shitstorms loslässt, denn für mich kann das am Ende auch heißen, dass irgendwelche Gesten benötigt werden, um auf der Konsole ein Spiel zu starten, ergo erfährt Kinect jedes Mal, wenn ich die Konsole benutze.
Und überhaupt, die Tatsache alleine, dass es keine Xbox ohne Kinect gibt, macht mich so mißtrauisch bzw. so sicher, dass da nix Gutes hintersteckt. Warum den Preis der Konsole in die Höhe schrauben? Weil sie jedermann die Mühen des Knöpfchendrückens auf der Fernbedienung nehmen wollen?!
Ne ne, ich bin so lange anti, bis ich erfahre, dass es eine Xbox One geben wird, die auch ohne Internetzugang (auch nicht einmalig) und Kamera den Zocker Zocker sein lässt.

Wie kann man aus dieser news bloß etwas positives herauslesen?..... furchtbar :confused:

Mit solch einer Aussage hat der Kunde nach wie vor keine Kontrolle über sein Gerät wie kann man das bloß lobpreisen?

Edit: Btw Bildüberschrifft
Kincet lässt sich eben nicht völlig ausschalten Sprachsensoren usw sind nach wie vor aktiv wenn die Kamera nicht benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also Mr. "ich schreibe in jede Nintendo-Meldung rein, dass Nintendo sch***e ist" beschwert sich über gehate ;)

Mit dem Unterschied das es die Wii U schon und gibt und man weiß und sieht das sie scheiße ist. Die Xbox One gibt es noch nicht und nichts über sie steht fest.

Mit dem Unterschied das es die Wii U schon und gibt und man weiß und sieht das sie scheiße ist. Die Xbox One gibt es noch nicht und nichts über sie steht fest.

Ach schmadda du hast auch schon davor gegen die WiiU gebasht musst jetzt also nicht das heucheln anfangen wir verstehen das schon....also lass es raus wir sind für dich da ;)

Bei der Wii U musste im Gegensatz zur Xbox One nichts vorher feststehen damit man wusste das sie Scheiße ist. Nintendo ist mit jeder Konsole immer schlechter geworden.

Was ist an der Aussage, dass such die Kamera ausschalten lässt, wischiwaschi?
Hier das betreffende Zitat aus dem Interview: [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]"[/FONT]If you want privacy, we'll give you modes that ensure your privacy. And we actually have a little bit about this on the Web already. We will have something similar for the Kinect with Xbox One. The system is designed to have Kinect be an integral part of the experience. It's not the case where you'll be able to remove the camera altogether. But you'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."
Das würde ich in der Tat als immer noch nicht eindeutig ansehen und eine physikalische Trennung von Konsole und Kinect ist damit immer noch nicht durchgeführt.

Und die XOne Fanboy kriegen feuchte Augen? Sollte es doch nicht sooooo schlimm werden, wie befürchtet? Nur halb so schlimm? :D

Bevor sich jetzt alle zu sehr freuen, abwarten, bis MS das Ding auf den Markt bringt. Bis dahin sollte laut Aufschreien Standard sein bei allen Gamern, denn nur deshalb rudert MS jetzt zurück. Wer immer nur die Fresse hält, bekommt, was er verdient!

Und?
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Ich glaube ich gehöre zu den Ersten, die sich eine Wii U gekauft haben.

Da ich ja alle Konsolen , inkl Retro, besitze, bin ich kein Fanboy und kann mich über jede Konsole meine Meinung äussern, sei es negativ oder positiv.
Die Wii U ist nunmal , für mich, ne Kack-Konsole, auch Parfüm einzusprühen hilft da nicht mehr, am Ende stinkt es trotzdem.
Ich bin halt einfach enttäuscht....

Ah ok, also deswegen sind bashes viel sinnvoller....alles klar -_-

Ich glaube auch, daß das die Reaktion auf den Shitstorm ist. So, ich muss weg, gegen die Gebrauchtspiel-Sperre hetzen :-)

Das ist doch alles Marketing-Schach. Ich traue dem Braten erst, wenn das Ding komplett abgesteckt werden kann. Warum nur Software-seitig "deaktivieren"?

Gerade bei Bones auf RTL den neuen Microsoft Spot gesehen ..... Die loben sich selbst ueber den Klee hinaus die Privatsphäre zu schützen ......

@echodeck, na dann ist doch alles gut :D

Der Rest entsprint eh nur eurer Fantasie :D

"Wenn du Privatsphäre willst?" WENN? Muss man das jetzt schon fragen? Dass es überhaupt mitgeliefert wird, Zwang ist und sich nicht abstecken lässt, finde ich schon blöd. Aber Kinect muss angeschlossen sein und man muss im Internet sein, damit die Konsole funktioniert? Hm. Ne lass mal.

und man muss im Internet sein, damit die Konsole funktioniert?

...und Strom brauchst du übrigens auch. Und einen Fernseher, und freie Hände. Und Spiele, denn ohne Spiele kannst du keine Spiele spielen. Sachen gibts... :D

...und Strom brauchst du übrigens auch. Und einen Fernseher, und freie Hände. Und Spiele, denn ohne Spiele kannst du keine Spiele spielen. Sachen gibts... :D

Eine Konsole ohne Strom funktioniert überhaupt nicht, eine Konsole ohne Internet aber schon. Daher dümmstes "Argument" überhaupt ;)

Zurück