Xbox One: Japanisches Exklusiv-Spiel von einem fantastischen Studio in Aussicht gestellt

Vielleicht ist doch was an RE7 dran :D

Wehe es wird Dragon's Dogma 2...

Am Ende ist es dann vermutlich ein Ultra Street Fighter 4 Special Editioen :D
 
Ein Biohazard würden die Japaner doch mit Kusshand nehmen ... Ich auch, sofern sich dieses DEUTLICH von Teil 6 unterscheidet...
 
Ein Biohazard würden die Japaner doch mit Kusshand nehmen ... Ich auch, sofern sich dieses DEUTLICH von Teil 6 unterscheidet...
Mich würde mal interessieren, wie die japanischen Spieler RE6 so aufgenommen haben -
auch so gemischt zum Negativen tendierend wie hier oder ganz anders?
 
Mich würde mal interessieren, wie die japanischen Spieler RE6 so aufgenommen haben -
auch so gemischt zum Negativen tendierend wie hier oder ganz anders?

Zumindest Famitsu hatte tatsächlich 39/40 Punkte vergeben.
Es hat sich in Japan laut VG Charts sogar etwas besser als Teil 5 verkauft.

Resident Evil 5 0,94 Mio.
Resident Evil 6 0,95 Mio.
 
Naja, Knack lag der Konsole jetzt bei und das auch noch beim Konsolenlaunch. Also das würde ich nicht zu hoch aufhängen. Ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass wenn tatsächlich ein zweiter Teil zu Knack erscheinen sollte, er mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet. Außer die Qualität macht einen riesen Sprung.

Trotzdem sehe ich das so, dass sich Sony genauso anstrengen muss bei den Spielen. Japan ist ein besonderer Markt und für keinen von Beiden ein Selbstläufer, auch wenn Sony in Japan die besseren Karten in der Hand hat. Schade ist nur, dass Nintendo in dieser Gen keine große Rolle auf den Heimkonsolenmarkt spielt. Sorry Tommy. ;-)

Ich weiß, wie es mit Knack sich verhielt. War auch eher ein kleiner Joke :D
Der Cerny wird schon verstanden haben, das das so nicht passt.Der nächste Titel wird sicherlich besser.

Mit Sony muss sich nicht anstrengen, stimmt das schon. Da sie ein japanisches Unternehmen sind, ich behaupte wenn MS so wie stand jetzt ist, deutlich weniger Konsolen als Sony verkaufen würde

Shenmue 3, RE7, FF7 alles tolle Titel und sicherlich ein interessanter Schritt, nur mein Bauch sagt, es ist etwas komplett anderes. Wird sicher zeigen, ob die richtigen Titel tatsächlich gefunden wurden.
 
Ist etwas an den Gerüchten dran das RE-7 XBOX-ONE exklusiv kommen soll?

Wenn dem so wäre ist das ja lächerlich....erst ein back to the roots ankündigen und dann einen Teil der Gamer ausgrenzen. Denn wenn da was dran wäre würden sie ja gar nicht alle erreichen und wieder über die Verkaufszahlen heulen...

Ein RE mit den alten Tugenden würde ich sofort kaufen.
 
Trotzdem sehe ich das so, dass sich Sony genauso anstrengen muss bei den Spielen. Japan ist ein besonderer Markt und für keinen von Beiden ein Selbstläufer, auch wenn Sony in Japan die besseren Karten in der Hand hat. Schade ist nur, dass Nintendo in dieser Gen keine große Rolle auf den Heimkonsolenmarkt spielt. Sorry Tommy. ;-)

Sony muss gar nix in Japan machen außer ne zugängliche Hardware zu liefern und das Taten sie gerade mit der PS4
Die japanischen Entwickler machen dann den Rest und kommen ganz von alleine zu Sony so wie immer halt...MS hingegen muss immer und immer wieder mit dem obligatorischen geldkoffer die Japanischen Entwickler weglocken.

Na ob die es ne ganze Generation schaffen?...bei der 360 haben sie es nicht geschafft
 
Schade, ein. Mistwalker Spiel wärs gewesen, dann stände bei mir bald ne One im Wohnzimmer. Monster Hunter wäre was!

Shenmue ist wohl recht unwahrscheinlich.
 
Ein Tri Ace game würde mir schon reichen :)
Oder von Camelot.

Ein Banjo würde ich auch passend finden.

RE ist nicht fix, nur ein Gerücht.
 
Für mich persönlich zumindest gäbe es nichts über ein Lost Odyssey 2 :) auch ein neues. Blue Dragon wäre toll (klar, lieber Lost Odyssey)
 
Da hast Du aber von Tri Ace auf der 360, das großartige infinite undiscovery verpasst, das fand ich wesentlich besser als Lost Odyssey und Blue Dragon.
 
Wie kommst du jetzt darauf?
Ist mir gerade so eingefallen.Ich fand es damals echt klasse auf dem Supernintendo.Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber so ein klassisches Action Adventure wäre nicht verkehrt.Es muss ja nicht immer 1080psein.Hust....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück