Ultra Super Street Fighter Turbo Alpha Triple Impact 4.th Strike vs. Marvel 3.Am Ende ist es dann vermutlich ein Ultra Street Fighter 4 Special Editioen
Was hast du gegen Dragons Dogma 2?
Mich würde mal interessieren, wie die japanischen Spieler RE6 so aufgenommen haben -Ein Biohazard würden die Japaner doch mit Kusshand nehmen ... Ich auch, sofern sich dieses DEUTLICH von Teil 6 unterscheidet...
Mich würde mal interessieren, wie die japanischen Spieler RE6 so aufgenommen haben -
auch so gemischt zum Negativen tendierend wie hier oder ganz anders?
Naja, Knack lag der Konsole jetzt bei und das auch noch beim Konsolenlaunch. Also das würde ich nicht zu hoch aufhängen. Ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass wenn tatsächlich ein zweiter Teil zu Knack erscheinen sollte, er mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet. Außer die Qualität macht einen riesen Sprung.
Trotzdem sehe ich das so, dass sich Sony genauso anstrengen muss bei den Spielen. Japan ist ein besonderer Markt und für keinen von Beiden ein Selbstläufer, auch wenn Sony in Japan die besseren Karten in der Hand hat. Schade ist nur, dass Nintendo in dieser Gen keine große Rolle auf den Heimkonsolenmarkt spielt. Sorry Tommy. ;-)
weil es eben so viele fantastische japanische Studios gibt.Die Aussage ist wieder nichtssagend Herr Spencer.
Trotzdem sehe ich das so, dass sich Sony genauso anstrengen muss bei den Spielen. Japan ist ein besonderer Markt und für keinen von Beiden ein Selbstläufer, auch wenn Sony in Japan die besseren Karten in der Hand hat. Schade ist nur, dass Nintendo in dieser Gen keine große Rolle auf den Heimkonsolenmarkt spielt. Sorry Tommy. ;-)
Find ich sogar besser als Mistwalker Wobei ich immer noch Cry On hinterher weineEin Tri Ace game würde mir schon reichen
Secret of Mana?
Ist mir gerade so eingefallen.Ich fand es damals echt klasse auf dem Supernintendo.Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber so ein klassisches Action Adventure wäre nicht verkehrt.Es muss ja nicht immer 1080psein.Hust....Wie kommst du jetzt darauf?