• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Japan wird mit der zweiten Launch-Welle versorgt

Ich denke dass wird wohl einer der Gründe sein weshalb sie den Launch hier später durchführen. Soweit ich das mitbekommen habe ist man in Südkorea eher erzürnt darüber dass man später versorgt wird, richtig?

Bei den VKZ der 360 ist das absolut nachvollziehbar von Microsoft. Man hätte es aber etwas diplomatischer formulieren dürfen^^ Stufe 2 und so klingt irgendwie so negativ.

klares Indiz dass man den Markt nicht mehr so ernst nimmt....

arme Japaner können kein Ryse zocken und keine NFL Dreamteams erstellen :(

Scheiß auf Japan! Überhaupt in dieses Land zu investieren ist völlig fehl am Platze! Sie haben ihr Nintendo, sie haben ihre Playstation...mehr wollen und brauchen die Reismännchen aus Nipponland nicht. Kulturell und von den Vorstellungen wie Game sein müssen, sind die doch sowieso auf einer Ebene, welche die Xbox niemals bedienen kann. Was auch gut so ist...

Das wird wohl auch bedeuten, dass solche jrpg perlen wie blue dragon und vor allem lost odyssey in dieser saison nicht auf der xbox seite (zumindest exklusiv) zu erwarten sind

klares Indiz dass man den Markt nicht mehr so ernst nimmt....

arme Japaner können kein Ryse zocken und keine NFL Dreamteams erstellen :(

Da ist MS aber in bester Gesellschaft, wollte Sony das nicht genauso machen. Und ich glaube, die können denen so schnell auch kein Ryse bieten, dafür aber das Doki Doki Universe Dreamteam :D

Das wird wohl auch bedeuten, dass solche jrpg perlen wie blue dragon und vor allem lost odyssey in dieser saison nicht auf der xbox seite (zumindest exklusiv) zu erwarten sind

Da ich diesmal sowieso über ne PS4 verfüge ist mir das ziemlich relativ. ^^

Zurück