• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Ist die Auslieferungsmenge 2-3 Mal größer als bei der PS4?

Den Sat Receiver will doch keiner haben und so rießig wie der ist nimmt der nur Platz weg für hochwertigere Elektroprodukte

@chefkoch, deswegen ist der Sat Receiver ja auch schon bei so vielen Shops ausverkauft.

@topic....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

wahrscheinlich prioritäteneinteilung, aber eine durchaus berechtige Frage aaaabbbcccc

:D man weiß ja nie ;)

wahrscheinlich hilft die NSA dabei, die Auslieferungsmenge zu erhöhen :D

wahrscheinlich prioritäteneinteilung, aber eine durchaus berechtige Frage aaaabbbcccc

Wir reden hier von 2-3 mal soviel. Da dürfte es locker ausreichen um zumindest ganz Europa zu beliefern. Zumal diese Aussage dem von Gamestop widerspricht. Dort wurden schon recht Früh keine Vorbestellung angenommen, dann wieder doch und jetzt wieder nicht.

Und wer zum Teufel ist Colin Sebastian? Jeder Gamer weiß, dass nur Pachter der wahr Analyst ist.

Ich glaub nicht dran. Nachdem Gamestop fast 2 drittel mehr PS4 Konsolen zum vorbestellen hatte als Xbox Ones (und die "Floodgates" öffnen durfte^^) . Aber ich lass mich gern überraschen, soll ja nicht langweilig werden die NextGen! Nintendo ist ja irgendwie nicht so richtig dabei :D

"Darüber hinaus geht Colin Sebastian davon aus, dass die Xbox One dank der Kehrtwende beim Online-DRM wieder mehr Schwung aufnehmen kann."

Im Bundle mit Kinect, was keiner will, wohl kaum.

"Der Preisunterschied von 100 US-Dollar wird im Launch-Zeitraum ohnehin keinen großen Unterschied ausmachen, heißt es, da vor allem Core-Gamer zuschlagen."

Ich schlage zu. Bei der PS4. :D Die meisten anderen Core-Gamer sicher auch.

"...Wii U...benötigt laut Colin Sebastian eine Preissenkung."

Ui, auch hier war Captain Obvious zu Besuch. :D

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: Es ist strengstens verboten bei Microsoft-News eine positive oder auch nur neutrale Meinung zu vertreten. Zu Sony-News muss im übrigen grundsätzlich und ausnahmslos eine positive Haltung eingenommen werden. Zuwiderhandlung wird mit sofortigem Forenbann und in besonders schweren Fällen zusätzlich mindestens 24 Stunden Wii U spielen am Stück bestraft.

Darf ich Dich dann wirklich sperren, wenn Du was gegen SONY postest? Ein bisschen jucken würde es mich schon manchmal, Dich ein kleines bisschen zu sperren! Aber nur ein kleines bisschen! Weil ich weiß ja, Du willst ja nur spielen ;-)

Sperren geht in Ordnung. Nur bitte nicht Wii U spielen. :D

Sperren geht in Ordnung. Nur bitte nicht Wii U spielen. :D

*fällt vor lachen unter den tisch*

Naja, ein Funken Wahres ist an der Signatur - auch wenn ich es immer noch witzig finde, wie sich die Zeiten hier gedreht haben. Bis vor zwei Monaten konnten wir uns wöchentlich den Vorwurf anhören, eine reine Microsoft-Seite zu sein. Und seit dem Amoklauf vom Mattrick Don habe ich jetzt täglich den Mecker um die Ohren, GameZone wäre eine verblendete SONY-Webseite.

SOME THINGS NEVER CHANGE! :)

Bullshit. .

Die PS4 ist mit ddr5 ausgestattet. Da ist es kein Wunder dass am Anfang erst mal Produktionsmenge abgestuft wird.

Und mehr Ladenhüter macht die One auch nicht besser ^^ !
Schließlich heißen viele ausgelieferte Konsolen nicht dass auch viele verkauft werden !! - denn darauf kommt es eigentlich an.

Von der PS4 wird es auch mehr als genug geben. Und dass die One mehr in dem Regalen stehen hat is auch klar . Haben ja kaum vorbesteller :-)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Wenn mal der Vorwurf kommt, wir wären jetzt NINTENDO-hörig, bitte erschiesst mich ohne Ankündigung! Dann bin ich endgültig im alschen Universum gespawnt! :)

Andi mein Freund, du hast mein Ehrenwort das ich den Abzug drücke.

Ganz zu schweigen von den üblichen "die Redaktion ist gekauft" und "ich reiche keine News/Beiträge ein weil die eh zensiert werden weil ich ja ach so kontrovers bin und der letzte Kreuzritter" Kommentaren :D

Ganz zu schweigen von den üblichen "die Redaktion ist gekauft" und "ich reiche keine News/Beiträge ein weil die eh zensiert werden weil ich ja ach so kontrovers bin und der letzte Kreuzritter" Kommentaren :D

Du bist doch gekauft! Und der Schmadda genau so!
Wir bei GameZone sind dermassen gekauft, daß dogar die Mods und Stammgäste korrupt sind! :)

Ich würde ja drauf eingehen aber ich muss jetzt meín PS4 DevKit aufbauen das ich zufällig und unabhängig bekommen hab...danach zähl ich weiter die Kohle bis ich einschlaf..Schafe zählen ist für Harzt 4Empfänger :D

Ich würde ja drauf eingehen aber ich muss jetzt meín PS4 DevKit aufbauen das ich zufällig und unabhängig bekommen hab...danach zähl ich weiter die Kohle bis ich einschlaf..Schafe zählen ist für Harzt 4Empfänger :D

Der Schmadda hat einen Laster Wii U zur Bestechung bekommen, einfach nur zum zertrümmern

Ich mag den Schmadda

"Wo ist das verdammte Herz Icon wenn man es mal braucht" :)

Zurück