• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Infos zur neuen Freundesliste und kein Voice-Chat mit der Xbox 360

Sorry aber hierfür habe ich überhaupt keine Verständnis!!! Überlege mir gerade, ob ich da meine Vorbestellung nicht besser annuliere und warte bis meine Kollegen auch eine XO kaufen werden.

Hat denn ernsthaft jemand erwartet dass das möglich sein wird? Irgendwann sind doch eh wieder alle auf der One vereint. ;) Abgesehen davon, dieser Tage heißt "nochmals bestätigt" bei MS ja keinesfalls dass das schon in trockenen Tüchern ist. :D Auch hier gibts Raum zum rudern. Hehe. ;)

Spaß bei Seite, das ist jetzt keine große Überaschung und schlimm ists auch nicht. Freundesliste für 1.000 Leute... also ich halte meine FL ziemlich überschaubar... versteh auch die "Freunde-hunter" auf facebook nicht. ^^

Mit mir willst du ja bei FB ja auch nicht befreundet sein ;)

Toll ich kann Nachrichten austasuchen -_- Ist ja wie in der Steinzeit :D
Naja letzendlich hatteste Recht Lee :( (wollts ja nicht glauben ;) )
Welcome PS4...kann ich da nur sagen :D

Haha, na Gamescom ist nicht rum. Wenn sie jetzt die One ankündigen für 349 euro ohne kinect, dann flipp ich vll nochmal total aus und ändere alles. ^^ Aber allein von den Vorbestellerzahlen bei Battlefield befürchte ich dass da auf der One nicht ganz so viel los sein wird. ^^ Aber der Controller... mich wurmt die ganze Controllergeschichte... das ist halt wirklich das Einzige das hier noch für ein kleines 1% Unentschlossenheit sorgt. ^^ und das sag ich schon seit Wochen. xD

Ach wer braucht nen Controller wenn man Kinect haben kann ;-)

Und da man 360 und One Spiele eher selten zusammen spielen kann ist das mit der Freundesliste auch Wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück