• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: In Japan erst Ende 2014?

MS setzt eben Prioritäten - nur diesmal kann Japan froh sein. Die One wird sogar die 360 negativ toppen :D

Falls die Sorgen haben, dass denen das Lager zu schnell leer werden wird und sie mit der Produktion nicht hinterherkommen, da kann ich MS beruhigen, selbst bei weltweit zeitgleichem Release werden die Lager noch lange gut gefüllt sein :D

MS setzt eben Prioritäten - nur diesmal kann Japan froh sein. Die One wird sogar die 360 negativ toppen :D

Ich erwarte das Niveau der PSP Go, und zwar nicht nur in Japan ;) Das einzige Sorgenkind könnten die USA sein, die kaufen ja jeden Scheiss, Hauptsache Made in USA und Football gibts drauf ;)

Was ja indirekt eine Bestätigung für die Probleme mit der Ausbeute bei den eSRAM-Chips ist. Also die Sache mit ganz Asien, nicht nur mit Japan.

Hoffentlich bestätigt sich nicht auch noch das Gerücht, das wegen dieser Probleme der Takt der APU runtergeschraubt werden muss^^

Ich erwarte das Niveau der PSP Go, und zwar nicht nur in Japan ;) Das einzige Sorgenkind könnten die USA sein, die kaufen ja jeden Scheiss, Hauptsache Made in USA und Football gibts drauf ;)

Leider. Deswegen wird MS schon paar Milliarden machen....

Diese Neuigkeit ist tatsächlich nur noch eine eine Randnotiz. Was eigentlich schon für viel Kritik und Spott sorgen würde, ist dieser Tage ein kleiner Pups, im Orkan-artigen Shitstorm, der MS gerade um die Ohren fliegt

Ich glaube ehrlich gesagt dass die Xbox One in Japan wohl noch schlechter laufen würde als die Xbox 360. Und die lief ja schon schlechter als die Xbox oder? Und das obwohl es da glaube ich wesentlich mehr interessante Titel gab?

und das Schlimme! die 2 Japaner, die jetzt unbedingt Halo 5 oder Gears4 zocken wollen müssen alle 24h in eines der gekennzeichneten Länder reisen um weiterzocken zu können!!!!!!

und das Schlimme! die 2 Japaner, die jetzt unbedingt Halo 5 oder Gears4 zocken wollen müssen alle 24h in eines der gekennzeichneten Länder reisen um weiterzocken zu können!!!!!!

Japaner reisen doch gern. Nur statt 6 Wochen Fotos schießen, sind's dann 6 Wochen dauerzocken ;)

Zurück