@Shadow-link
Wenn Halo, Forza und Dead Rising (und eventuell ein Gears) die unverzichtbaren Spiele für dich sind, dann sei es dir gegönnt. Für die Leute die keine Hardcore Fans dieser Spieleserien sind, kann ich die XO nicht empfehlen. 100 Euro mehr, eine TV Komponente die in EU wegen den 50 HZ nicht richtig funktioniert- was alleine schon bestraft gehört, hardware limitierungen- wie eine festplatte die man nicht wechseln kann und bei 370gigabyte schon voll ist obwohl 500 draufsteht, und eine leicht schwächere Hardware.
Ich weiß man kann auf all das keinen Pfifferling geben, wenn man die Spiele einfach so sehr mag, und einem das Xbox Live Netzwerk besser gefällt. Aber Menschen die sich den paar Spielen die MS zu bieten hat, nicht so verbunden fühlen- denen will ich von einem Kauf abraten. Sony sind auch keine heiligen- das ist wahr. Trotzdem sehe ich hier mehr Spaßpotential- vor allem für Leute die sich für eine Konsole entscheiden müssen. Und prinzipiell wäre es schön wenn der Markt die technisch bessere Konsole, die ein kleines bißchen mehr Freiheit bietet und den niedrigeren Preis hat, belohnt.