• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One in der Schweiz erst Ostern oder sogar später

Daher wird die XO überall als Import angeboten, sogar Mediamarkt bietet die Möglichkeit an... habe ich zuletzt gesehen. Heisst also, wer will der bekommt sie auch bei uns - nur ich gehör nicht dazu :D
 
@eleven59pm: nur zur Info: es gibt Menschen denen gefällt die One, stell dir nurmal vor. Und noch besser, weder ich noch meine Freunde sind Kiddies und ich habe genug Ahnung von den Konsolen und mich trotzdem gegen eine PS4 entschieden. Verrückt oder? Langsam kann ich das rumgebashe nicht mehr lesen. Ich habe meinen Spaß mit Dead Rising, werde iwann noch eine Menge Spaß mit Forza, Fable, Halo und Gears haben und noch dazu mit den Multititeln (jaaa, auch mit ein paar Pixelchen weniger) und die PS4 Käufer haben ihren Spaß mit Drake und co. Kann man das nicht einfach mal so akzeptieren? Und wegen dem Verarschen: Sony waren und sind auch keine heiligen, das sind alles nur große Konzerne die nur eines von uns wollen und das nennt sich Geld. Und um Trappatoni zu zitieren: Ich habe fertig ;)
 
@Shadow-link

Wenn Halo, Forza und Dead Rising (und eventuell ein Gears) die unverzichtbaren Spiele für dich sind, dann sei es dir gegönnt. Für die Leute die keine Hardcore Fans dieser Spieleserien sind, kann ich die XO nicht empfehlen. 100 Euro mehr, eine TV Komponente die in EU wegen den 50 HZ nicht richtig funktioniert- was alleine schon bestraft gehört, hardware limitierungen- wie eine festplatte die man nicht wechseln kann und bei 370gigabyte schon voll ist obwohl 500 draufsteht, und eine leicht schwächere Hardware.

Ich weiß man kann auf all das keinen Pfifferling geben, wenn man die Spiele einfach so sehr mag, und einem das Xbox Live Netzwerk besser gefällt. Aber Menschen die sich den paar Spielen die MS zu bieten hat, nicht so verbunden fühlen- denen will ich von einem Kauf abraten. Sony sind auch keine heiligen- das ist wahr. Trotzdem sehe ich hier mehr Spaßpotential- vor allem für Leute die sich für eine Konsole entscheiden müssen. Und prinzipiell wäre es schön wenn der Markt die technisch bessere Konsole, die ein kleines bißchen mehr Freiheit bietet und den niedrigeren Preis hat, belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück