Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One: Hat Microsoft noch massive Software-Probleme?
Lol ist ja der reinste Ehekrieg. Wenn es stimmt (was ich nicht glaube) dann gute Nacht. Im anderen Fall ist sowas aber schon Rufmord und ne Hetzkampagne und sollte nicht unbestraft bleiben.
Mal sehen was da stimmt. Das einiges bei der XBL Version für die XOne noch nicht ganz rund läuft kann ich mir gut vorstellen.
Auch das einiges beiden OSen vielleicht nicht ganz fertig ist und einiges noch nicht ganz rund läuft kann ich mir schon gut vorstellen. Ein ganz großes Chaos bei der XOne denke ich wird es nicht geben.
Eben das Üblich zum Start und vielleicht etwas mehr als sonst üblich ist denke ich ist realistisch.
Bei Sony könnte PSN und PS4 genau so Probleme haben. Hier tippe ich auf Dinge die einfach etwas Neuland für Sony sind aber schnell behoben werden können.
wer wirklich glaubt das 300.000 server jetzt schon 1A funktionieren lebt irgendwie in einer falschen welt. die server dürften nochnicht einmal online sein. wieso sollte ms schon vor markt start die server laufen lassen und kohle aus dem fenster schmeissen wenn keiner drauf gehen kann?
Die Serverkapazität könnte rein theoretisch natürlich schon bereitstehen (und laufen),da sie Teil des schon seit einiger Zeit vorhandenen Microsoft-Azure Netzwerks ist,man nutzt eben bereits vorhandene Resourcen.
die werden einen server bei ms stehen haben um live zu simulieren. was live kann oder eben auch nicht, werden wir wohl erst wissen wenn wir die konsole da haben und die server laufen. ^^