• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hat Microsoft noch massive Software-Probleme?

Glaube ich keinesfalls !
Nach der PR Katastrophe, werden sie ihr stärkstes Argument, nämlich den Onlinebereich der XBO nicht auch noch ruinieren.
Da denke ich, würden sie den Release verschieben wenn die Probleme so gravierend sind wie sie in dem Block dargestellt werden.

Zumal den Typ kennt keine Sau !
Das würde auch nicht conform gehen, mit dem Tam, Tam den sie hinsichtlich der neuen Serverstruktur gemacht haben!

Wenn wir uns jetzt schon von Blogger verunsichern lassen, dann können wir auch gleich aufgreifen, dass die PS4 mit dem DayOne Patch ihr DRM deaktiviert, welches sie schön verschwiegen haben. Aus diesem Grund leidet die PS4 nämlich auch grad an massiven OS Problemen. Oder hat schon mal jemand eine Retail PS4 irgendwo gesehen?

Microsoft ist mit der Xbox One seit Wochen auf einer Roadtour mit finaler Hardware. Meiner Meinung nach alles nur kleine Fische die Aufmerksamkeit suchen.

Abwarten. Im November werden wir alle erfahren was nun Sache ist oder auch nicht. ^^

Wenn wir uns jetzt schon von Blogger verunsichern lassen, dann können wir auch gleich aufgreifen, dass die PS4 mit dem DayOne Patch ihr DRM deaktiviert, welches sie schön verschwiegen haben. Aus diesem Grund leidet die PS4 nämlich auch grad an massiven OS Problemen. Oder hat schon mal jemand eine Retail PS4 irgendwo gesehen?

Microsoft ist mit der Xbox One seit Wochen auf einer Roadtour mit finaler Hardware. Meiner Meinung nach alles nur kleine Fische die Aufmerksamkeit suchen.

Da gebe ich dir Recht, jetzt versucht man zum nahenden Release Aufmerksamkeit auf Kosten von anderen zu bekommen.

Mal sehen was passiert, habe den Link an die E-MAIL von Albert Penello weitergeleitet. :D
Der wird vermutlich täglich bombardiert mit Mails, aber hey manchmal braucht man Glück !

Hä Moment, hieß es nicht dass die Konsolen die da unterwegs sind noch nicht final sind? Und nicht die neuesten Software-Updates haben?

Hä Moment, hieß es nicht dass die Konsolen die da unterwegs sind noch nicht final sind? Und nicht die neuesten Software-Updates haben?

Ja das stimmt da hast Du Recht! :-/
Aber ob es alles so gravierend ist wie ein einzelner Blogger schreibt.
Ich kann´s mir in der dargestellten Form nicht vorstellen!

Hab das auch schon bereits gestern Nacht/heute Morgen gelesen aber hätte nicht gedacht,das irgendeine News Seite ernsthaft darauf eingeht. Der Blogger ist einer von den Leuten die regelmäßig auf Neogaf enthüllen,und bei der Hexenjagd,die dieses Forum derzeit veranstaltet sollte man alle "News" aus der Richtung mit äußerster Vorsicht genießen. Ob das OS wirklich so kaputt ist wird sich am 22. zeigen.

Beide werden noch massive Probleme zum Release haben.
Es wird vor dem Release keine Tests geben.
Computer Bild hat ja schon eine Konsole bekommen.
Haben nur gezeigt wie man Festplatte raus baut, gemessen, gewogen und jetzt kommt das Beste, den Controller mit PS3 Spielen an der PS3 getestet, als ob alle nur darauf gewartet hätten.
Dann:
Infopause
Vorerst dürfen wir leider keine weiteren Details zur Playstation 4 veröffentlichen. Sony hat einen Informations-Stopp verhängt. Sobald es weiter geht, erfahren Sie es an dieser Stelle und in diesem Artikel: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-4-7712087.html

Ich glaube da werden noch massive Probleme kommen.
Bin froh zu den Geduldigen zu gehören.

Werde am Samstag mal ausführlich eine xbox One Test koennen deshalb ist die Meldung Blödsinn in meinen Augen das würde ja dann Sofort rauskommen.

Kann mir auch kaum vorstellen das MS auf einmal so massive Probleme mit XBL hat, auf der 360 hat alles super funktioniert und jetzt läuft alles gegen den baun?, naja wir werden sehn wenn es soweit ist.

Na das klingt mir jetzt ein wenig zu abenteuerlich........"von einem Teil des Teams das keine Ahnung von Gaming hat....", so ein Blödsinn:nut:. Aber gut, ich werds mal im Auge behalten das Thema. Und wie ich die aufziehende Sonyfront so kenne werdens die mir nicht schwer machen - damit ichs nicht vergesse drauf zu achten ;)

Kommt drauf an ob die Softwareprobleme auf den Win7 PC waren oder auf der XOne x-D.

Ich denke aber MS wird das schon hinkriegen.

Werde am Samstag mal ausführlich eine xbox One Test koennen deshalb ist die Meldung Blödsinn in meinen Augen das würde ja dann Sofort rauskommen.​

Das OS/Drücken den Guide-Buttons ist off-Limits, wirst du also nicht testen können, aber das sagen die dir dann schon vorher bei der Veranstaltung....

Lest euch mal den kompletten Originalrtikel durch, dort erklärt er das sehr gut. Englisch sollte ja jeder können heutzutage

Xbox One OS and Xbox Live issues bouncing about as we approach launch |

Aus Insiderquellen hört man ja nicht nur von Problemen beim OS von der XBone, sondern auch die PS4 scheint ziemlich zu kämpfen zu haben ihr OS bis zum Release fertigzustellen so dass es grösstenteils fehlerfrei läuft. Kann mir da gut vorstellen dass bei beiden Systemen das OS noch sehr lange fehlerbereinigt wird bis es mal so läuft wie sie es sich wünschen.

Beide werden noch massive Probleme zum Release haben.
Es wird vor dem Release keine Tests geben.
Computer Bild hat ja schon eine Konsole bekommen.
Haben nur gezeigt wie man Festplatte raus baut, gemessen, gewogen und jetzt kommt das Beste, den Controller mit PS3 Spielen an der PS3 getestet, als ob alle nur darauf gewartet hätten.
Dann:
Infopause
Vorerst dürfen wir leider keine weiteren Details zur Playstation 4 veröffentlichen. Sony hat einen Informations-Stopp verhängt. Sobald es weiter geht, erfahren Sie es an dieser Stelle und in diesem Artikel: Playstation 4: Die Konsole ist da! - COMPUTER BILD SPIELE

Ich glaube da werden noch massive Probleme kommen.
Bin froh zu den Geduldigen zu gehören.

Ich gehöre ebenfalls zu den Geduldigen wenn es um die Next Gen Konsolen geht. Aber trotzdem konnte ich die PS4 schon antesten und zwar mit richtigen PS4 Controllern und dem Spiel Knack.

Zurück