• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hat Microsoft einen Deal mit Sky abgeschlossen?

ich dachte es gibt kein Entertaiment nächste woche ^^ sondern nur Spiele ! ! !

Ich finde die Strategie , wirtschaftlich für Sky und MS gesehen, sehr clever...

Gute Idee, könnte sich für beide lohnen.

@echodeck wer sag, es wäre auf der pressekonferenz oder glaubst du, dass mn während der gesamten E3 keine neuen Partner präsentieren sollte?

die sollen sich endlich mal auf die games konzentrieren und uns nicht mehr mit den tv müll nerven

Meine Fresse, was hätte MS mit der ganzen Kohle alles für Sachen anstellen können...

"angeblich" floss doch ne milliarde in spiele :D wenn das stimmen würde, könnten wir uns nun wirklich nicht beschweren.

Vielleicht haben sie sich auch versprochen und es hieß es floss eine Milliarde zu Spielberg für die Halo TV Serie :D oh Gott, jetzt fang ich ja selbst schon an zu bashen. Haha xD

Ich glaub ja noch an Render Videos auf der E3, Termin und im November eine Verschiebung der Konsole, die sind einfach von Sony verarscht worden mit ihrer 10 Jahres Strategie, von wegen die nächste PlayStation kommt erst 2015 .....

Ich glaub ja noch an Render Videos auf der E3, Termin und im November eine Verschiebung der Konsole, die sind einfach von Sony verarscht worden mit ihrer 10 Jahres Strategie, von wegen die nächste PlayStation kommt erst 2015 .....

Ein 10 Jahresplan bedeutet doch nicht, dass die nächste Konsole erst dann erscheint, sondern lediglich das man die Konsole 10 Jahre lang unterstützen will. Die XBOX 360 verfolgt schließlich laut Microsoft ebenfalls einen 10 Jahresplan.

Ein 10 Jahresplan bedeutet doch nicht, dass die nächste Konsole erst dann erscheint, sondern lediglich das man die Konsole 10 Jahre lang unterstützen will. Die XBOX 360 verfolgt schließlich laut Microsoft ebenfalls einen 10 Jahresplan.

Ja aber dran hat Microsoft geglaubt und eilig was zusammengeschustert, so einfach eine fab finden die ausreichend gddr bauen kann fuer ein Massen Produkt, ist nicht Minimal Vorlauf denke ich 9 Monate wenn nicht mehr Sony hat die im Feb strategisch Schach Matt gesetzt oder warum setzen die auf DDR 3 Speicher ? Sowas verbaut weder NVIDIA noch AMD auf ihren low cost grakas ...

Niemand verbaut ddr3 auf grakas, dort ist immer gddr speicher, aktuell 5. MS hat ne andere architektur als sony, ob gddr 5 oder ddr mit dem esram im endeffekt so nen grosen unterschied machen wird man sehen. Viel schlimmer sind fehlende units oder taktungsunterschiede!

Niemand verbaut ddr3 auf grakas, dort ist immer gddr speicher, aktuell 5. MS hat ne andere architektur als sony, ob gddr 5 oder ddr mit dem esram im endeffekt so nen grosen unterschied machen wird man sehen. Viel schlimmer sind fehlende units oder taktungsunterschiede!
Da hast du was mit dem esram falsch verstanden ms verbaut 8 Gb DDR3 RAM

Eine fab zu finden die GDDR 5 verbaut bzw in massen produziert ist easy. MS müßte nur die bestellung ändern sonst nichts. Für Samung ist es Wurst ob du 3 mio Wafer DDR3 bestellst oder schnell die Bestellung änderst zu GDDR5 das ist standard technik und nix neues das nur 1ner produzieren könnte.
MS hat die Finanzielle Lage Sony falsch eingeschätzt. Vor knapp 3-4 Jahren glaub hatte Sony lautstark verlauten lassen die Ps4 wird noch 20mal stärker bis der Cell die in den ******** ************ hat . MS war wohl der Ansicht das Sony billig produkt verbaut um direkt "Gewinn" zu machen was ja die richtige Annahme war aber die haben die Ps4 viel schwächer eingeschätzt und waren sich offensichtlich unsicher was sie verbauen sollten . Bei der 360 waren sie billiger mit nur wenig unterschied zu Ps3 was die Leistung betraf und jetzt wussten alle das Sony Gewinn machen will und MS war sich nicht sicher wo hoch die ansetzen sollen. Und da bei MS die Nase recht hoch liegt haben sie (kaum zu glauben) noch billigeren shit verbaut als Sony und haben jetzt die Arschkarte!
Und Es macht einen Unterschied ob du starken GDDR5 benutzt oder lächerlichen DDR3 und dahinter ESRAM verbaust um es auszugleichen das nicht funzt.

Zurück