• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hardware-Daten und Release-Zeitraum

Ist schon bekannt, wie groß sie ist?

Nope kannst aber anhand von Bilder zwischen Mensch und Konsole die Größe abschätzen.

Edit: Oder zwischen Controller und Konsole, da der Controller ja genau so groß ist.
Bzw. hab das Gefühl das dieser wegen der Unterseite schlechter in der Hand liegen wird als sein 360 Pendant

Zuletzt bearbeitet:
Dann kleb dir ne Kippenschachtel hinten drauf als Akkupack-Ersatz :D

Ahh jetzt seh ich was du meinst, aber ich hab grad mal mein Pad in die Hand genommen. Der hält das da auf dem Bild auch nicht in "Zockhaltung". Da hab ich im Prinzip alle Finger hinten...ist blöd zu erklären

Einziges Kriterium von mir an neue Konsolen ist: Warum müssen die immer so riesig sein?

Irgendwie muss man die Wärme ja abführen. Je enger eine Konsole gebaut wird, desto aufwändiger, teurer und anfälliger wird das Kühlsystem. Aber eigentlich ist sie gar nicht so gross, ich glaub Fairplay hat ein paar Seiten vorher ein paar Fotos, wo man das Innenleben sehen kann und als Referenz die Hand eines Mitarbeiters. Da wirkt sie eigentlich recht angenehm von der Grösse, es sei denn der Typ ist 2Meter30 gross^^

Edit: tja, ich hätte erst mal alle Beiträge lesen sollen, scheinbar hast du die Bilder schon selbst entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Was irgendwie noch gar nicht zur Sprache gebracht wurde und mindestens genauso so sinnlos wie vieles andere is .. "MEIN GOTT IST DAS DING HÄSSLICH!!!"
War ja die erste X-Box schon gern als Brotkasten verschrieen .. aber das hier ist wirklich einer! Dagegen wirkt die erste X-Box wirklich hübsch.

Bin schon gespannt wie sich die Veränderung am Controller auswikrt, zumindest ergonomisch macht er wie immer ne gute Figur (für die, die mit dem Satz nix anfangen können, der Analogstick ist genau dort wo auch mein Daumen gerne ist).

Werde mir beide Konsolen sicher kaufen, bis jetzt siehts aber so aus das wohl die Box als erstes gekauft wird (wegen Forza) und die PS4 sobald für mich ein Must-Have-Titel erscheint (bei der PS3 wars Valkyria Chronicle).

Wird ein schönes Jahr, sobald Sommer anfängt diesen genießen, im Herbst die letzten Perlen dieser Gen. spielen und Ende des Jahres dan die neuen Konsolen, fein!

Jeder der ein halbwegs modernes Wohnzimmer oder Heimkino besitzt, oder allgemein aufs rack-design steht, wird das dein Design mögen! Ich finds klasse. Bin gespannt wie die PS4 aussieht. Die PS3 und 360 haben mir optisch nciht zugesagt, Slim ging schon

Zurück