• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Günstigere Version noch in diesem Jahr?

So ein Quatsch: Also wenn, dann will ich auch ein Laufwerk und Kinect zur XBox One. Zur weißen XBox inkl. größerer Festplatte würde ich nicht nein sagen. Aber ohne Laufwerk ist man ja den Download-Versionen mit den hohen Preisen ausgeliefert. Wer macht das freiwillig mit?

Bei den unverschämt hohen Preisen, die man für Konsolendownloadspiele zahlt, werde ich nie eine Konsole ohne Laufwerk kaufen.

Also "weiß" und "1TB Platte" wäre für mich der Killergrund eine ONE zu kaufen, womöglich noch um € 450,--...keine Ahnung. Aber ohne Laufwerk, also das ist mir bei WEITEM zu abenteuerlich.....das Argument dafür für MS wäre wohl dass man sich Kosten für BR spart...noch dazu an Sony ;). Aber für den Kunden kompletter Nonsens. Für € 100,-- auf oder ab preislich nehm ich unter Garantie im Falle die teurere Variante mit BR Laufwerk, aber gut - ich bin sicher nicht repräsentativ für alle Käuferschichten :D

Ohne Laufwerk könnte ich damit nichts anfangen, aber Kinect kann man weg lassen, die Konsole läuft auch prima ohne..

Eben so sehe ich es auch. Kinect bräuchte ich nicht aber eine reine DL Konsole? Dafür sind die Games einfach zu teuer.

Würde MS ähnlich sehen, ein vernünftiges Feature(=Blueray) zu entfernen und eine Bausünde, die so nützlich wie ein Kropf ist(=Kinnect) drin zu lassen.
Die sollen mal endlich über ihren eigenen Schatten springen, den Irrtum zugeben und Kinnect wieder als optionale Peripherie für Kinder- und Partyspiele anbieten.

Zurück