• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Gerüchte zu Halo 2 Anniversary Edition, Forza Horizon 2, Crackdown 3 und vielen mehr

B-) !!!
- Bitte bitte bitte Gott lass aalllleeee dese games erscheinen :-) !

Das schlimme an der ganzen sache ist ja eigentlich das sich das alles ziemlich logisch anhört :D

Bei Halo 5 hab ich eigentlich noch mit einem Release Ende 2014 gerechnet. Wenn das wirklich stimmt und es erst 2015 erscheint, gibt es für mich keine Grund, mir die Konsole noch dieses Jahr zu holen.Außer Quantum Break erscheint wirklich 2014. Allerdings reden wir von Remedy.

Na, DAS nenn ich mal "Ankündigungen"....das "Halo Pack" werd ich dieses Jahr sicher im Auge behalten und "Horizon 2" und "Quantum Break" wird sicher ein Hammer :mosh:. "Crackdown 3" äwr noch ein Hit dieses Jahr, aber gut...man kann nicht alles haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon, klingen aber ziemlich "detailliert" für Gerüchte und als "Insider" sicher näher dran als an jede Pachter Glaskugelei :D

Wenn das alles so in etwa kommen würde wäre es schon Knaller. Das ein Horizon 2 kommt und einfach sicher.

Was wohl Project Nagano ist. Wird aber bestimmt ein Kracher *-*
Aber 4 Jahre für ein neues Crackdown halte ich für etwas übertrieben.

Will jetzt nicht meckern, aber erscheinen für die XBox bald nur noch Shooter? Ist doch auch monoton, oder?

Schon, aber ich kauf mir bei "Horizon 2" einfach nicht die Waffenausätze, dann passts scho.....:nut:. Ausserdem ist Ballern halt immer gefragt...sogar Mario ist ein 3rd Person Shooter, spätestens mit dem Feuerblumen Perk :praise:

Das werden Super Weihnacht Ferien und Bitte versaut nicht Halo 2

Die Halo Collection könnten se auch gerne für die 360 veröffentlichen.
Und auf das Spiel von Platinum Games bin ich ja mal gespannt.

Wenn die Xbox One es dieses Jahr noch zu mir schafft, dann auf jeden Fall zusammen mit Halo 2 und Quantum Break.

Ist schon traurig....das mich persönlich davon enfach GARNICHTS interessiert :p
Nicht mal Ansatzweise O.o Crackdown vllt mit vernünftiger Grafik(u nicht so nem ComicDreck -_-)
Aber wenn überhaupt könnte mich von M$ seinen "Marken"nur noch LOST ODYSSEY überzeugen :(
Mal nebenbei...das wäre mit Rundenbasiertem KAMPF wohl meine OFFENBARUNG dieser GEN :((

Zurück