• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Gerücht besagt, dass die Konsole bald das TV-Programm aufnehmen kann

Hoffentlich ist das optional, weil dafür sicherlich 50GB+ auf der Festplatte reservieren werden müssen.

Schön die Konsole anmachen um was aufzunehmen, verbraucht ja auch kein Strom :D

Top Nachricht.
Im Spielzimmer steht bei mir ein Plasma ohne Smart oder Aufnahmefunktion. Das Bild ist so genial, dass ich ihn nicht erneuern will und dann ist sowas schon sehr geil.
Ich freu mich über jedes Multimedia Feature.

Hoffentlich ist das optional, weil dafür sicherlich 50GB+ auf der Festplatte reservieren werden müssen.

Was will man da mit 50 Gig? Viel zu wenig. Man hängt einfach direkt ne 5 TB-Festplatte dran.

Nettes Feature, nichts was ich brauchen würde, aber trotzdem nice.

Cooles Feature :)
Kann aber bestimmt nicht mehr als mein Sky Receiver.

ich habe zwar den Tuner für die One aber ich hoffe das ist optional, braucht das auf der One nicht wirklich da ich eh einen IPTV Receiver von der Telekom da habe der die gleiche Funktion kann

Schade dass es keine TVs gibt mit eingebautem Tuner und PVR Funktion.
Wäre doch echt ne Marktlücke. Und ja, vielleicht auch mit Internet Funktionen. Das wär doch was

Top Nachricht.
Im Spielzimmer steht bei mir ein Plasma ohne Smart oder Aufnahmefunktion. Das Bild ist so genial, dass ich ihn nicht erneuern will und dann ist sowas schon sehr geil.
Ich freu mich über jedes Multimedia Feature.

Geht mir auch so. Ich habe einen tollen FullHD-Fernseher seit 2008. Der läuft top, ist aber noch komplett offline. Warum soll ich den jetzt austauschen für viele hundert Euro.

Mir sagt das XBox One Konzept schon zu. Ne Konsole nur zum Zocken ist schon ziemlich wenig für 300 bis 400 Euro. Hoffentlich wird das auf E3 bestätigt. Aber wahrscheinlich drehen dann alle wieder durch, weil auf der PK das Wort "TV" dreimal verwendet wurde ... :kuh:

Was soll da reserviert werden? Entweder du nimmst was auf (und dann brauchst du auch Platz) oder man lässts bleiben. Ich mein viele stöpseln sich über kurz oder lang doch eh ne 2 oder 3 TB Platte zusätzlich dran und dann macht man sich keine Gedanken mehr darum :D

Das ist der Grund warum ich noch keine One habe. Für mich zu viel Multi Media und zu wenig exklusive Spiele dich mich ansprechen. Ich Hoffe das ändert sich auf der E3

Schade dass es keine TVs gibt mit eingebautem Tuner und PVR Funktion.
Wäre doch echt ne Marktlücke. Und ja, vielleicht auch mit Internet Funktionen. Das wär doch was
Ich fänd sowas auch geil auf nem Stick zum nachrüsten, das wäre ein Traum!

Zurück