Xbox One: Genauer Termin für Japan steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Genauer Termin für Japan steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Genauer Termin für Japan steht fest
 
Da bin ich aber mal gespannt - kann es mir trotzdem nicht vorstellen, das die One dort erfolgreich sein wird.
 
Ich kann mir kaum vorstellen , das die one in Japan ein Erfolg werden wird . Vielleicht verkauft sie sich am Anfang passabel . In 1-2 Jahren werden die Verkäufe dann wohl wieder in den Hunderter Bereich rutschen .
 
Also Werden dann morgen die Kommentare wieder länger ;)

Ihr werdet doch für Klicks auf der Webseite "bezahlt" ;) ihr geht doch pleite wenn ihr den sperrt XD
 
was ist eigentlich mit exklusiven Spiel das angekündigt werden sollte ? ich habe gedacht das erfolgt mit dem Termin bzw hatte das so verstanden das der dann auch genannt werden sollte
 
Es gibt mittlerweile eine Releaseliste der Spiele:

- Titanfall (EA)
- Dragon Age: Inquisition (EA)
- Need for Speed: Rivals (EA)
- Battlefield 4 (EA)
- Plants vs Zombies Garden Warfare (EA)
- Strider Hiryu (Capcom)
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Konami)
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami)
- Kingdom Hearts III (Square Enix)
- Call of Duty Ghosts (Square Enix)
- Thief (Square Enix)
- Tomb Raider Definitive Edition (Square Enix)
- Final Fantasy XV (Square Enix)
- Murdered: Soul Suspect (Square Enix)
- The Witcher 3 (Spike Chunsoft)
- Wolfenstein: The New Order (Bethesda)
- Psycho Break (Bethesda)
- Kinect Sports Rivals (Microsoft)
- Killer Insticnt (Microsoft)
- Quantum Break (Microsoft)
- Crimson Dragon (Microsoft)
- Sunset Overdrive (Microsoft)
- Zoo Tycoon (Microsoft)
- D4 (Microsoft)
- Powerstar Golf (Microsoft)
- Project Spark (Microsoft)
- Halo on Xbox One Arbeitstitel (Microsoft)
- Halo: Spartan Assault (Microsoft)
- Below (Microsoft)
- Forza Motorsport 5 (Microsoft)
- Minecraft: Xbox One Edition (Microsoft)
- Max: The Curse of Brotherhood (Microsoft)
- Ryse: Son of Rome (Microsoft)
- LocoCycle (Microsoft)
- Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft)
- Watch Dogs (Ubisoft)
- The Crew (Ubisoft)
- Wonder Flick (Level 5)
- Dying Light (Warner)
- Batman: Arkham Knight (Warner)

Die Quelle ist gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

An der Stelle von MS würde ich mir noch überlegen wie man die Konsole in Japan vermarktet. Evtl. als Türstopper, Briefbeschwerer, Katanatestgerät um die Schärfe zu testen usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment schätze ich die Chancen schlechter als bei der XBOX 360 ein. Die hatte wenigstens diverse exklusive JRPGs.
 
Also ich seh da auf den ersten Blick auch kein japanisches Must-Have in der Liste.
 
Also etwa zur selben Zeit wie hier in der Schweiz. Im Gegensatz zu Japan wird der Zug aber hier abgefahren sein... allerdings wenn ich die Releaseliste so anschau, wird der Zug in Japan womöglich erst gar nicht starten ^^ *ganz-phöse-lach*
 
Ich weiss zwar nicht was ein "Klingelstreich" sein soll aber diese Frage/dieses Thema werden wir hier nicht diskutieren ;)
Wer möchte kann sich an den "sachbearbeitenden" Mod (gyroscope) wenden. Spielt aber im Endeffekt auch keine Rolle da es hier um den Japan-Release der XBox One geht...alles andere ist eine Sache zwischen Lord und den Admins/Mods.
Danke für euer Verständnis

Damit wieder: btt :)
 
Verstehe ich nicht wieso man da nicht nochmal ein Arrangement mit Mistwalker eingeht...Wenn schon denn schon, Japan war doch für Microsoft immer schon ein Risiko.
Schade.
 
Ich weiss zwar nicht was ein "Klingelstreich" sein soll aber diese Frage/dieses Thema werden wir hier nicht diskutieren ;)
Wer möchte kann sich an den "sachbearbeitenden" Mod (gyroscope) wenden. Spielt aber im Endeffekt auch keine Rolle da es hier um den Japan-Release der XBox One geht...alles andere ist eine Sache zwischen Lord und den Admins/Mods.
Danke für euer Verständnis

Damit wieder: btt :)

Gyro anzuschreiben, halte ich für keine gute Idee, da der bestimmt besseres zu tun hat,
als darüber Auskunft zu geben, dass er die Forenhausordnung durchgesetzt hat.
Klingelstreich = Meldebutton, der es bei den Mods klingeln lässt.

Du kannst die ja schön im Mod-Forum über den Gossip untergalten und austauschen,
daher etwas mehr Verständnis für uns Normalos :)
Das Thema ist immerhin spannender als Microsofts erneutes Scheitern in Japan,
wo wir auch schon wieder beim Topic sind :)
Interessant ist nur, zu welchem Kampfpreis die neue Konsole diesmal verschleudert wird.
 
Die einzige Möglichkeit in Japan erfolgreich zu sein wäre Pokémon, Monster Hunter, Dragon Quest und yakuza exklusiv für die One ;)
 
Zurück