J
JannLee
Guest
Na ich hoffe schon dass sie die Anpassung der Farbgebung ermöglichen. Sie haben ja auch gesagt das man ein individuellen Startbildschirm machen kann, warum also nicht auch das. 

Scheinbar hast du das PS4 Dashboard nicht wirklich angesehen. Es ist ähnlich angebaut wie das Dashboard der PS3.
mir ist das dashboard system ehrlich gesagt schxxxegal, ich will damit spiele starten eventuell mal eins kaufen das ist es auch. Diesen ganzen Multimedia schnickschnack Apps.

Wird dir nicht egal sein wenn du vor lauter Werbung deine "Play Game" Kachel nicht mehr findest...360 lässt grüßen (trotz Gold Abos)![]()

Der Typ hätte wenigstens mal die One sauber machen können bevor er ein Video ins Netz stellt![]()

Und wieder scheint die Fanboybrille nur das durchzulassen was man sehen will....denn seltsamerweise gibts auf dem gesamten Dashborad keine einzige "Werbung" - egal in welcher Form auch immer.
Ich hab bei mir jede menge Werbung für Filme, Musik, .....,
Ich hab bei mir jede menge Werbung für Filme, Musik, .....,
. Ich rede auch nur vom aktuellen Video und betreffend die ONE und da schaut derzeit noch gar nix nach "Werbung" aus - ganz im Gegensatz vom bekannten "PS4 Dashboard" entsprechend der letzten News. Nicht die Generationen mischen....und dieses Kachelsystem der ONE macht jetzt schon einen weit besseren Eindruck als das der Konkurrenz. Können Japaner eigentlich aus Prinzip keine Fenster akzeptieren die gleich groß wären....das geht mir echt tierisch auf den Sack - oder ist mein PSN da auch das einzige hier ? Zumindest weiß ich jetzt wieso die Japsis zu Hunderten vor dem "Hundertwasser Haus" stehen und Fotos machen.....sicher alles Sony Mitarbeiter 
Ach, du hast die ONE auch schon......bin ich der einzige hier ohne Next Gen Konsole.. Ich rede auch nur vom aktuellen Video und betreffend die ONE und da schaut derzeit noch gar nix nach "Werbung" aus - ganz im Gegensatz vom bekannten "PS4 Dashboard" entsprechend der letzten News. Nicht die Generationen mischen....und dieses Kachelsystem der ONE macht jetzt schon einen weit besseren Eindruck als das der Konkurrenz. Können Japaner eigentlich aus Prinzip keine Fenster akzeptieren die gleich groß wären....das geht mir echt tierisch auf den Sack - oder ist mein PSN da auch das einzige hier ? Zumindest weiß ich jetzt wieso die Japsis zu Hunderten vor dem "Hundertwasser Haus" stehen und Fotos machen.....sicher alles Sony Mitarbeiter
![]()
Warum sollte man auch vor dem Release groß Werbung einbauen? XD Glaubst du wirklich, dass MS plötzlich die ganze Werbung streicht, nur weil sie eine neue Konsole veröffentlichen? Falls ja, bist du ziemlich naiv.

Kann der Kollege mit der One das Teil nicht gleich noch in die Einzelteile zerlegen um mal nachzuschauen ob es eine dedizierte GPU gibt? Den Ärger hat er (oder ggf. ein Elternteil der bei MS arbeitet) ja eh schon ;-)

Ich glaube gar nichts, nur wenns um Werbung geht seh ich aktuell bei der ONE nichts, aber ich habe die News mit dem Sony Dashboard in Erinnerung und unter jedem Fenster ein Facebook Gedöns - das ist alles. Und daß die ONE Kacheln nach wie vor aufgeräumter und übersichtlicher daher kommen.....das wär dann aber wirklich alles - ich hasse Werbebanner, aber welcher GZ User weiß nicht wovon ich spreche![]()

Strengt Euch mal an hier!
Drüben bei Gamona gibt es wenigstens einen ordentlichen Flameware: Xbox One: Major Nelson: "Ich freue mich auf die nächsten Monate, wenn die Wahrheit ans Licht kommt"
*scnr*![]()