Xbox One: Gamestop verzeichnet große Nachfrage nach Kinect-Wegfall

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Gamestop verzeichnet große Nachfrage nach Kinect-Wegfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Gamestop verzeichnet große Nachfrage nach Kinect-Wegfall
 
Dann gehöre ich auch zu den dummen :D aber egal :D
 
Ach quatsch. Schon lange nicht mehr. Hatte Zeitweise durch Umzug und viel Arbeit überhaupt keine Konsole mehr.
 
Schade um Kinect aber MS schaffte es seit 2009 keinen Grund dafür zu liefern.
Milo war noch die beste Demo und Dance Central das beste Spiel.
Eine recht Schwäche ausbeute.
 
Voll verständlich, nach dem Kinectwegfall ist sie für mich auch erstmals interessant geworden. So langsam wird sie auch so wie ich sie gern hätte. Die Spiele trudeln ab 2015 auch langsam ein, somit steht einem Kauf bis Ende 2015 normalerweise nix mehr im Wege. Die PS4 kommt trotzdem vorher, ausser die haun noch irgendeinen Hund raus den keiner erwartet ;)
 
bei den angebot mit kinect + 12 xbl + Titantfall für 449 euro konnte ich auch nicht mehr nein sagen
 
@Nocturnal: Zu spielen gibt es schon in 2014 mehr als genug (sowohl Exclusives als auch Multis). Speziell Rennspielfans kommen in 2014 eigentlich kaum um eine One herum.
 
Also Zum Zocken gitbs 2014 echt genug auf der Xbox One, egal ob Exclusive oder Multi.
 
@Nocturnal: Zu spielen gibt es schon in 2014 mehr als genug (sowohl Exclusives als auch Multis). Speziell Rennspielfans kommen in 2014 eigentlich kaum um eine One herum.

was denn? Forza 5 juckt mich nicht, erst wenn es die "Real Complete Edition"gibt, also wo wirklich alles drin ist und nicht diese Fake-Edition die jetzt kommt und Horizon reicht mir auf der X360. Mehr kommt eh nicht
 
die PS4 brauch ich noch genauso wenig, die hol ich mir aber spätestens wenn Witcher 3 heraus ist
 
Zurück