• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Für heute geplantes System-Update verschiebt sich

Egal was sie machen, sie machen wirklich alles falsch.
Die nehmen wirklich jedes Fettnäpfchen mit das sie nur kriegen können.

Naja, das find ich jetzt nicht ganz so wild. Solang sich das Update nur um zwei, drei Tage verzögert...

Egal was sie machen, sie machen wirklich alles falsch.
Die nehmen wirklich jedes Fettnäpfchen mit das sie nur kriegen können.

Eben nicht.
Ich finde es gut diesen Schritt zu gehen. Gerade EA Spiele kommen ja als Beta Version und selbst Patches bringen wenig oder nur neue Fehler ans Tageslicht.
Bei Sony nicht anders, als viele USer nach dem ersten Update auf PS4 über Login Probleme klagten.
Wieso immer Termine einhalten und die Qualität darunter leiden lassen?
Ich finde es gut zu sagen, wir machen das Update erst richtig fertig, dann kommt es auch.
Ist zwar schadem ich hab mich auch drauf gefreut, aber dann kommt es halt erst in ein paar Tagen, aber wenn es dann auch rund läuft, dann ist das auch nicht verkehrt.

Das meinte ich auch nicht. Die sollen ihre Software ruhig fertig stellen bevor sie sie bringen. Diesmal war halt die Ankündigung ein Fail. Sie hätten lieber direkt sagen sollen "diese Woche" oder "diesen Monat" anstatt "diesen Dienstag".

Würde es vollkommen okay finden. Wenn da was noch nicht ganz ruhig lief bringt es denen nichts das Update raus zubringen und dann wieder ein Patch der es korrigiert. Lieber einmal mehr schauen anstatt hinterher nochmal ran zu müssen.

NerV -_-
Wollt endlich mal nen Blick auf die Platte werfen :p
Aber viel nerviger ist das man seit gestern Abend
nciht mehr auf SKYDRIVE Clips hochladen kann :mecker:
Hoffe das war nur ein kurzes Wehwechen, heut noch nicht probiert....

Skydrive ist eh ne kleine Katastrophe. Manche posten ja Videos von ihren Spielen und jedes mal wenn ich da was anschaun will bufferts erst ewig und dann brichts doch immer mittendrin ab mit Schwarzbild oder ähnliches. hab bisher noch kein einziges Skydrive-Video komplett anschaun können :(

Skydrive ist eh ne kleine Katastrophe. Manche posten ja Videos von ihren Spielen und jedes mal wenn ich da was anschaun will bufferts erst ewig und dann brichts doch immer mittendrin ab mit Schwarzbild oder ähnliches. hab bisher noch kein einziges Skydrive-Video komplett anschaun können :(
Also für meine Sachen...erfüllt es seinen Zweck mit BRAVOUR!!!
(mal abgesehen von gestern Abend -_- ) Lade fix nen Clip auf SkyDrive hoch...kurz
mit PC Online auf dieSeite....rechts Klick Speichern auf Video...und für Ewigkeit gesaved :p
Nicht mehr und nicht weniger, will ich von dem Dienst ;) (obwohl bischen mehr Speicher Geil wäre :D )

PS: Haben die denn so ne YouTube Abteilung O.o
Also wo man Videos von Usern angucken kann :confused:
Wenn ich auf die Siete geh...kann man nur Konto verwalten etc.
Dann würd ich euch mal mit nem Link zu meinen Belästigen XD

Auf der XBone kann man sogar das Gamepad updaten was jetzt auch gemacht werden muss wegen dem Adapter für Headsets. Hat man mehr Gamepads muss jeder einzeln geupdatetd werden. Faszinierend oO

Update Xbox One Controller to Use Stereo Headset Adapter - Xbox.com

Und ja, irgendwie kann man da auch Videos für andere sichtbar machen. Hier als Beispiel ein Clip aus "Ryse"
https://skydrive.live.com/?cid=e9bd...B0B78A590!1227&sff=1&authkey=!AGK4_1iF6j0Jgz0

gezielt nach was suchen geht aber wohl nicht, zumindest hab ich bisher nichts gefunden.
Grad mal wieder versucht den Clip anzuschaun, der lädt sich da nen Wolf mit unendlich langsamer Geschwindigkeit. Wenn der Bufferbalken aber mal voll ist gehts, aber bis er soweit ist kann man sich nen Kaffee kochen

Zuletzt bearbeitet:
wieso kündigt man updates überhaupt erst an?! sie sollens fertig machen und dann einfach raushauen. ist ja mehr oder weniger nur ein bug fix und kein major update...

und was skydrive angeht... ausgerechnet gestern wollte ich ein video mit nem kumpel teilen und dachte ich guck nicht richtig als die option weg war das ins skydrive zu packen xDDD
ich tippe mal darauf das es mit dem wechsel zu "onedrive" zu tun hat. :)

Zurück