Xbox One: Für George Broussard war Kinect schon immer ein Haufen Mist

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Für George Broussard war Kinect schon immer ein Haufen Mist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Für George Broussard war Kinect schon immer ein Haufen Mist
 
Wieso finden immer Meinungen von Typen hier Platz, die selber nichts als Mist gemacht haben`?
 
Zum spielen ist das Teil ja auch die größte Scheiße. Es gibt nur Müllsoftware dafür und was anderes wird auch nicht mehr kommen. Aber als Raum-Mikrofon, Skype-Kamera und zur System-Steuerung ist das Teil gut zu gebrauchen. Das reicht mir und deswegen mag ich es.
 
Und das soll noch gleich was genau mit der One zu tun haben? :crazy:
 
Deine Lieblings features rechtfertigen in keinster weiße den hochen Preis der Kinect und wären mit jeder Kamera realisierbar.

30 Euro für Kinect ist doch in Ordnung. Das ist sogar noch wesentlich mehr als in Ordnung, das ist der absolute Hammer.
 
Jetzt kommen bei MS die ganzen Nutznießer hervorgekrochen um sich ne Lohnerhöhung abzugreifen ;)
 
Der Wegfall macht aber ein Duke Nukem Spiel auch nicht besser...
 
Zurück