Haha, bin ja gespannt wie das weitergeht.....wobei ich diese Nachricht schon recht wichtig finde - SOFERN man den Lock wirklich so lassen sollte. Da es ja hier eher Mode geworden ist über MS von Haus aus zu motzen - wie letztes Mal halt umgekehrt bei der PS3 (deja vue ?), versuche ich das mal eher sachlich zu sehen - sollte diese "24 h Authentifizierung" wirklich ein Problem sein für irgendwen egal wo dann wäre die Handy Authentifizierung (unabhängig ob "gut" oder "schlecht" daß es sowas geben soll) ja durchaus eine Lösung. Mir ist schon klar daß man trotzdem und aus Prinzip weiter rumseiert - der Dümmste ist mit dabei wenn der Dorftrottel zur Sau gemacht wird, oder ? *fg* Aber ich behaupte weiterhin daß dieses "Onlineproblem" keines ist für mich - ich war die letzten Jahre schon immer on. Wenn man die "Gebraucht Games Problematik" noch irgendwie löst dann hab ich eigentlich gar kein Problem mit der XBox One, AUCH wenn ich zugebe daß die PS4 an Attraktivität auch für mich gewonnen hat - wobei, ich weiß eh worauf es de facto hinaus laufen wird. Ich werd über kurz oder lang sowieso beide Konsole haben - ist lediglich die Frage "welche zuerst".
Fazit: es wird zuviel gemotzt, rummosern nur damit gemosert wird ist zwar ein Zeitvertrieb, hebt das Gemeinschaftsgefühl und ist ja auch "typisch Deutsch" (oder auch "Österreichisch" - eh klar) aber nicht wirklich hilfreich objektiv entscheiden zu können. Allerdings wenn hier wirklich einer anfängt zu begründen daß er "nicht extra ein Mobiltelefon kaufen will" dann wirds für mich wirklich peinlich, oder ? Bei aller Liebe und Verständnis für die Bashing Gang - aber das ist lächerlich heutzutage......Mattrick auch, klar *fg*