• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Fünf neue Spiele abwärtskompatibel - darunter Bayonetta

Arkanoid hab ich immer am SNES sehr gerne gespielt.
Könnt ich doch glatt wieder mal einlegen. :)
of Orcs and Man hab ich damals verpasst das bei der damaligen Spieleflut einfach unter gegangen ist.

Bayo - fuckin' - netta??? OMG HYPETRAIN INCOMING! Der absolute Hammer. Eins der besten Games ever. Platinum Games rockt einfach. Hammergeil das diese Perle jetzt auf der One ist. Unfassbar geiles Ding. Muss es wohl nochmal spielen.

Die sollen verdammt nochmal Horizon patchen!
Bevor sie halbgar noch andere Games anbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=MIpf_4-WZt4

Laut Digital Foundry läuft Horizon super auf der One. Aber bei einigen wenigen Leuten macht es wohl Probleme. Aber es ist schließlich Microsoft. Die bekommen sowas in den Griff. Die aktuelle Dashboard Beta hat in ihren Patchnotes schon drinstehen das Performance-Probleme bei abwärtskompatiblen Spielen damit behoben worden sind. Wenn du in der Beta bist, solltest es schon ausprobieren können.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=MIpf_4-WZt4

Laut Digital Foundry läuft Horizon super auf der One. Aber bei einigen wenigen Leuten macht es wohl Probleme. Aber es ist schließlich Microsoft. Die bekommen sowas in den Griff. Die aktuelle Dashboard Beta hat in ihren Patchnotes schon drinstehen das Performance-Probleme bei abwärtskompatiblen Spielen damit behoben worden sind. Wenn du in der Beta bist, solltest es schon ausprobieren können.
Gerade 20 Minuten gefahren, keine Probleme.
Es sieht wirklich fatastisch aus und die Frames spielen gut mit.

Arkanoid hab ich immer am SNES sehr gerne gespielt.
Könnt ich doch glatt wieder mal einlegen. :)
of Orcs and Man hab ich damals verpasst das bei der damaligen Spieleflut einfach unter gegangen ist.

Bei Orcs and Man hast du, meiner Meinung nach, nicht viel verpasst... Hatte es damals günstig geschossen und relativ schnell die Lust verloren.

Ok cool dann wag ich mal nen weiteren Versuch mit Horizon 1 muss aber auch noch das Horizon 2 Porsche Addin suchten :)

Horizon spiele ich auch aktuell wieder zur Einstimmung auf Teil 3....funzt top, könnte nach den ersten 3 Bändern mal nicht klagen :cool:

Zurück