Xbox One: Fix für Absturzursache von Forza Horizon 2 auf Preview-Konsolen veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fix für Absturzursache von Forza Horizon 2 auf Preview-Konsolen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fix für Absturzursache von Forza Horizon 2 auf Preview-Konsolen veröffentlicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Doch das ist schnell, also da haben andere sich für andere Fehler schon bedeutend mehr Zeit genommen. Vor allem ist dieser Fehler ja auch gar nicht schlimm, jeder der da mitmacht ist selbst schuld, wurde von MS sogar gewarnt das es passieren kann.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die bringen öfters alle zwei oder drei Tage neue Updates raus. Sehr gute Reaktionszeit. Die sind im Moment einfach top drauf was den Support der Konsole angeht. Hoffentlich bleibts so. Was ich mir als nächstes wünschen würde, wäre eine Sprachwahlfunktion für den Mediaplayer und eine zum fortsetzen angefangener Videos.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Na das Snap-Center ersetzt mittlerweile das was früher das Ingame-Overlay war. Die mp3-Funktion für Musik im Spiel brauche ich zum Beispiel nicht.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab aber gehört, das genau dieses Feature auch zurückkommen soll, obwohl ich es bei meiner 360 bisher auch noch nie genutzt hab...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Am meisten nervt mich das in jedem Spiel in den Option die Kamera umstellen, bei der XBOX360 konnte man das einmal für alle Spiele einstellen. Ich hätte mir gewünscht, dass bei der XBOX One noch mehr Steuerungsoptionen da sind, damit sich die meisten Spiele schön anpassen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@Lord: Jetzt überrascht du mich. So ein Feature kenn ich gar nicht von der 360. Wo stellt man denn so was ein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Kann ich dir nicht sagen, weil ich hab das damals im Urmenü eingestellt und dann war es für immer gespeichert. Seit dem das alles zig mal ne neue Optik/Struktur bekommen hat weiß ich es leider nicht.

Ich gehe aber mal davon aus das du es unter den Einstellungen finden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Beim 3DS glaub ich kann man auch das Menü mit Themes aufhübschen!

Also ich brauche nicht ständig neue Features, aber ich gebe zu in der heutigen Welt ist das kaum anders möglich. Ich find Sony handhabt das mit der PS4 richtig, die wird ja nicht wie die XBOX One wöchentlich updated.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Lord hat rechrpt. Bei der 360 konnte man ein Steuerungs-pre-set einstellen. Also so was wie "Steuerung immer invertiert" usw
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ja die 360 hatte Haufen Features vom Anfang an gehabt, welche die Konkurrenz nie so hatte.
Nicht umsonst war es meine Primärkonsole.

Manches vermiss ich auch noch heute bei der PS4
 
Oben Unten