• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: FIFA 14 nur in der Day One Edition?

Das könnte natürlich sein da ich hier und da schon gesehen habe, das amazon falsche Beschreibungen hatte. Jetzt mal schauen wer sich irrt.

Hat jemand was anderes erwartet ? Man möchte sony überholen mit den Day One Ergebnisentwicklung entscheidend, ms versucht seinen persönlichem Super Bowl nach Haus zubringen noch so ein Ding der Amis nur Gewinner zählen um jeden Preis den ich überhaupt nicht mag das leben erzählt andere Geschichten

Aaaaach mir alles Wurscht!! DOE vorbestellt...Fifa dabei...alles tutti ;)

Hat jemand was anderes erwartet ? Man möchte sony überholen mit den Day One Ergebnisentwicklung entscheidend, ms versucht seinen persönlichem Super Bowl nach Haus zubringen noch so ein Ding der Amis nur Gewinner zählen um jeden Preis den ich überhaupt nicht mag das leben erzählt andere Geschichten

Day one edition ist doch ausverkauft...also wie kurbelt man so dann die verkäufe an. Glaub ich also nich

Wo is die One bitte ausverkauft ????

- Media, Saturn, gamestop und pilko wie auch Handelsketten wie zb Liebro oder Müller haben noch reichlich aif Lager.

Mf

Day One !!!! ist ausverkauft.

Nicht mehr bestellbar bei z.b Amazon und Gamestop

Danke Schwags, fanboys wie Sonic703 lesen halt nur One ...ausverkauft...RRROOOOOOOTTTTTTTT ;-)

Danke Schwags, fanboys wie Sonic703 lesen halt nur One ...ausverkauft...RRROOOOOOOTTTTTTTT ;-)

Lass den Sonic in ruhe,dafür bin ich da ;)
Macht euch ausserdem keine gedanken,unser freund Sonic,wird auch 100 % die ONE kaufen.Er weiss was gut ist ;) Schliesslich hat er sich überall danach umgesehen,wie man sieht,Media,Saturn,Gamestop usw usw :D

DAMN!!!
Bin mittlerweile wieder auf dem M$ - Trip (70-30 ;) )
Und würde FIFA gerne mit einsacken :( (würds niemals (Vollpreis) kaufen O.o aber kostenlos...BOMBE :D )bin sooo scharf mittlerweile auf DR3 u RYSE(Sandro hat mich mit seiner Vorschau MEEEGA hochgehyped ;) )...bei den Starttiteln deckt die ONE einfach viel mehr Geschmäcker und Genres ab und ich brauch Abwechslung ^^
(der PS4 fehlt eindeutig nen Hack&Slay -_- (Killzone reizt mich NULL O.o)

Schade wäre mir es mir nur um Planetside 2 und Warframe :( (ach und OCTADAD ^^)
(Und diesen DinoEgoshooter(wenn ich davon mal mehr sehen würde(und vorallem das EpisodenModel abgesagt wird...könnte das DR3 u RYSE sogar aufwiegen :D aber ihrgendwie gibts da keine Infos und das stimmt mich skeptisch -_-)

Ja da fängt das ja an,bei der PS 4,die Spiele.Wenn man PS 3 hat und anfängt zu vergleichen,dann sieht man das es kaum was neues gibt ( persönliche Meinung )
Also ich hole die One und bleibe dabei,da ich Abwechslung brauche und in Kombi mit PS 3,bin ich voll mit allem gedeckt ;)

DAMN!!!
Bin mittlerweile wieder auf dem M$ - Trip (70-30 ;) )
Und würde FIFA gerne mit einsacken :( (würds niemals (Vollpreis) kaufen O.o aber kostenlos...BOMBE :D )bin sooo scharf mittlerweile auf DR3 u RYSE(Sandro hat mich mit seiner Vorschau MEEEGA hochgehyped ;) )...bei den Starttiteln deckt die ONE einfach viel mehr Geschmäcker und Genres ab und ich brauch Abwechslung ^^
(der PS4 fehlt eindeutig nen Hack&Slay -_- (Killzone reizt mich NULL O.o)

Schade wäre mir es mir nur um Planetside 2 und Warframe :( (ach und OCTADAD ^^)
(Und diesen DinoEgoshooter(wenn ich davon mal mehr sehen würde(und vorallem das EpisodenModel abgesagt wird...könnte das DR3 u RYSE sogar aufwiegen :D aber ihrgendwie gibts da keine Infos und das stimmt mich skeptisch -_-)

Sag das mit Hack & Slay nicht so laut,sonst kommen alle Sony Homies angestürmt und bomben dich mit God of War zu :p

Ein God of War 4 würde auch wahrlich den Boden mit einem RYSE aufwischen :mosh:
Aber wo zum Tartarus steckt der Spartaner wenn man Ihn braucht -_- selbst Schuld SONY ;)

Ein God of War 4 würde auch wahrlich den Boden mit einem RYSE aufwischen :mosh:
Aber wo zum Tartarus steckt der Spartaner wenn man Ihn braucht -_- selbst Schuld SONY ;)

God of War ist natürlich eine Klasse IP,aber ich frage mich echt,wieso Sony in der Hinsicht nichts macht oder zeigt oO

Genau so ist es :D
Wenn es dann mal in 1-3 Jahren das Licht der Welt erblickt...holl ich mir sowieso die PS4, bis dahin kann ich die (für mich)sehr viel reizvolleren Exklusiven auf Seiten M$ geniessen ^^ (wo auch noch das neue Game der DeadlyPremonition Macher zugehört (D4) und vorallem QuantumBreak :o "sabber" ;) )
In dieser GEN hat es den ExklusivPerlen von SONY auch nicht geschadet, das ich SIe erst Jahre später nachgehollt hab :p

Ich vermute die Verantwortlichen sind mit GoW vorsichtig nachdem Ascensio ja vergleichsweise abgewatscht wurde.

Na mal sehen,vielleicht hat es Sony ja auch mit absicht gemacht,um viel mehr auf die Vita und indie kram einzugehen...

Zurück