Xbox One: Fernbedienung kommt Anfang März in den Handel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fernbedienung kommt Anfang März in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fernbedienung kommt Anfang März in den Handel
 
Für ein AllInOne Entertaimentsystem braucht man 4 Monate damit es eine Fernbedienung bekommt ?
Also ich hätte lieber eine Fernbedienung statt Kinect beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja schon RECHT.. M$ (mit USD, also $$$$$ totale kacke eben) kaufen alles ecklusvi was schlecht ist, wie Titanfall... Titanfall, titanfall, TITANFALL ist schleht!!! Total aber..... ist eben total scheiße, Auflösung usw. auch Kinect sowieso usw. sofort, alles alles scheiße!!! PS4 = $$$$$$ Winner, MANN!! FUCK
 
Hat Lord ne Bushido-CD verschluckt?

Btw. die beste Fernbedienung war die für die X360, vor allem war die beleuchtet, da fand man auch im Dunkeln was man drücken wollte
 
Echt egal, was hier zur XBOX One steht, man muss nur lesen, von immer den selben wie schlecht alles ist. Es könnte einen also Sony PlayA auch egal sein, ob die jetzt ne Fernbedienung bekommen, aber nein man muss sich über den Preis aufregen, es ausnutzen, um Kinect schlecht zureden usw.
 
Wer redet hier was schlecht? Ich frag nur wozu ich ne Fernbedienung brauche wenn ich doch alles mit Kinect steuern kann bzw damit eine wunderbare Eingabemöglichkeit hab (und das mein ich ernst und nicht als Bash oder sonst was)? Komm mal wieder runter oder sitzt der Stachel doch so tief ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlierer darf man nie verarschen ;)
Vor gar nicht mal so langer Zeit durfte man keine Schwarzen, Juden oder amerikanischen Ureinwohner Witze machen ^-^
Aber vielleicht darf man sich in 5-10 Jahren über die fantastischen Eingabe und Steuerungsmöglichkeiten eines Kinect auch mal einen Scherz erlauben.
 
Zurück