Mein Limit bei einem Downloadtitel liegt bei 25 Euro.
Ein Limit für Downloadspiele zu setzen halte ich für unnötig, wäre MGS jetzt nicht als Retailversion erschienen, hätten viele "ihr" Limit überschritten!
Und deswegen geht man mit seinen Homies in Laden, kauft sich ne DISC, nen Sixpack und Chips. Geht nach Hause schmeißt es rein und zockt bis zur Unsterblichkeit. This Is Living!
Ich finde, bei digitalen Inhalten sollte man stets vorsicht walten lassen, denn diese Inhalte sind schwer zu reklamieren.
Wenn ich mir jetzt z.B ein Spiel als Retailfassung hole, und merke, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach, dann verpackt man es, schickt es zurück und hofft auf sein Geld.
So einfach ist das mit den digitalen Inhalten nicht, finde ich.
Denn diese einfach wieder zurückzuschicken geht ja auch nicht.
Prinzipiell kann man ja einfach eine Kopie machen, sein Geld zurückzuverlangen und man hat dann sogar noch für nichts eine Vollversion.
Daher sollte man vor allem bei Digitalen Inhalten stets vorsichtig sein, denn man weiß nie, was sich bei solch ominösen Angeboten dahinter befindet und ein Weg, sein Geld wieder zurückzubekommen ist schwieriger, als mit einem normalen, physischem Gegenstand.
Bei EA gibt es für Downloadspiele über Origin eine Geld zurück Garantie. Reklamiert man das Spiel innerhalb von 24 Stunden nach dem Starten, bekommt man sein Geld zurück.
Origin: EA führt Geld-zurück-Garantie für Download-Spiele ein - NETZWELT
Das gilt nur für EA Spiele, aber nicht für, sagen wir z.B Ubisoft, Activision oder Rockstar Spiele.
Und deswegen geht man mit seinen Homies in Laden, kauft sich ne DISC, nen Sixpack und Chips. Geht nach Hause schmeißt es rein und zockt bis zur Unsterblichkeit. This Is Living!