• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen

Major Nelson hat bekannt gegeben, er versucht den Typen schon seid Stunden telefonisch zu erreichen um alles auszudiskutieren - göttlich :)

Allerdings sind wohl 150 Stück verschickt worden - da hat er was abzutelefonieren heute Nacht :)

Einfach nur maßlos egoistisch. Wenn man so ein Problem damit hat, könnte man den Service für die Normalokonsolen auch einfach bis zum Launch deaktivieren. Aber nööö... Man tritt lieber wieder dem eigenen Kunden in den Allerwätesten.

Einfach nur maßlos egoistisch. Wenn man so ein Problem damit hat, könnte man den Service für die Normalokonsolen auch einfach bis zum Launch deaktivieren. Aber nööö... Man tritt lieber wieder dem eigenen Kunden in den Allerwätesten.

Es ist so unfassbar wie Microsoft seit monaten agiert das macht Einen echt traurig, ich war so ein grosser 360 fan aber das ...

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das versteh ist es aber kein Permaban sondern nur temporär bis zum Launchdatum

Hier genau die lächerliche Aufregung. Die Konsole ist noch nicht released, also wird der zugang zu live nicht gestattet....wo ist das Problem?? So lange beim release date alles funktioniert ist doch alles io.

So lange zum Start die Konsolen wieder normal funktionieren kann man es ja noch verkraften.

Die Größen der NextGen Spiele machen mir echt Angst. Wie kann es sein, dass ein Forza oder CoD über die 30 Gb Grenze kommen?!
Das ist ja schon mehr als so mancher RPG.

Sie sollen mal gefälligst die Spiele richtig komprimieren, sonst haben wir in einem Jahr Spiele die 100 GB verschlingen!

Die Größen der NextGen Spiele machen mir echt Angst. Wie kann es sein, dass ein Forza oder CoD über die 30 Gb Grenze kommen?!
Das ist ja schon mehr als so mancher RPG.

Sie sollen mal gefälligst die Spiele richtig komprimieren, sonst haben wir in einem Jahr Spiele die 100 GB verschlingen!

War doch klar das die Spiele immer größer werden, deshalb werden meine Meinung nach die meisten Spieler auf beiden Konsolen später eine größere Festplatte kaufen, falls man mehrere Spiele installieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hier genau die lächerliche Aufregung. Die Konsole ist noch nicht released, also wird der zugang zu live nicht gestattet....wo ist das Problem?? So lange beim release date alles funktioniert ist doch alles io.

Okay, hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Wenns zum Launch läuft solls ja auch in Ordnung sein.

@tschoebster...wenn es am release tag nicht funktioniert, dann stimm ich der aufregung vollkommen zu. Alles andere ist halt wie es immer ist, ms megativ scheinende news = erstmal drauf hauen....sony negativ scheinende news = kann ja gar nicht sein und ist nur fake.

War doch klar das die Spiele immer größer werden, deshalb werden meine Meinung nach die meisten Spieler auf beiden Konsolen später eine größere Festplatte kaufen, falls man mehrere Spiele installieren möchte.

Aber die Spiele der Nextgen sind schon fast dreimal so groß wie ein durchschittliches PC-Spiel. Das kommt mir ein wenig übertrieben vor.

GEIL!!!
Hoffe solche MIssgeschicke häufen sich noch in den nächsten Tagen ^^
So krieg ich doch noch entscheidene Infos und vllt mal nen Review ;) !?

Das ist geil:
"Ihre Konsole wurde gebannt!" :D

Naja, klingt halt etwas unfreundlich. Da sollte eher stehen das die Konsolen erst am Releasetag für die Internetverbindung freigeschaltet werden. Macht aber nichts.

Zurück