Xbox One: Erste Details zum April-System-Update bekannt, Auslieferung an Beta-Tester hat bereits begonnen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erste Details zum April-System-Update bekannt, Auslieferung an Beta-Tester hat bereits begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Erste Details zum April-System-Update bekannt, Auslieferung an Beta-Tester hat bereits begonnen
 
Yes, cool. Diesmal hab ich auch eine Einladung bekommen.
 
Hoffentlich wird bald nachgebessert, dass man Musik und Videos auf der Konsole speichern und abspielen und externe Festplatten als Speichermedium nutzen kann.
 
Ich könnte mitmachen...hab nen Code bekommen O.o
Aber dann kann ich sicher nicht mehr mit denNormalos
in ne Party oder?! Wenn so ist kann ich drauf verzichten :p
 
So wie es im Moment aussieht, ja. Und ich finds gut so.
 
Wird ja immer besser.Schön das die fleissig dran werkeln :)
 
Mal eben OT: Darf ich annehmen dass dein neuer Avatar von mir inspiriert ist? ;)
 
Wie ist das Dashboard der One eigentlich mittlerweile verglichen mit 360 und PS3? Hieß ja mal zu Anfang alles wäre ziemlich langsam und träge? Ist es mittlerweile flotter unterwegs?

Wie lange dauert eine Installation?
 
Installationen dauern je nach Spiel immer noch recht lange, verglichen mit der PS4. Das Dashboard find ich nach wie vor träge was aber der Tatsache geschuldet ist dass eben jeder Scheiss ne eigene App ist die erstmal gestartet werden muss. Laufen die Teile mal geht es relativ zügig.
 
Installationen dauern je nach Spiel immer noch recht lange, verglichen mit der PS4. Das Dashboard find ich nach wie vor träge was aber der Tatsache geschuldet ist dass eben jeder Scheiss ne eigene App ist die erstmal gestartet werden muss. Laufen die Teile mal geht es relativ zügig.

Dauern die Installationen so lange wie auf der PS3?
 
Zurück