• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Berichte über fehlerhafte Konsolen

Wenn man auf Baugröße achten würde muss man sehr oft vom Standard abweichen.
Siehe PSX, WiiU oder Wii.

Kinect erklärt den 100 Euro Aufpreis. Der Rest ist doch normal. Schließlich will man ja auch Gewinn machen, wobei ich die genauen Zahlen Natürlich nicht kenne.

Da bleiben allerdings immer noch die zum Teil günstigeren Bauteile, wodurch die Konsole ohne Kinect, billiger in der Herstellung sein müsste.

Da würd ich spontan sagen dass man lediglich die 11 Rezensionen ernst nehmen kann die 3 oder 4 Sterne gegeben haben. Die 5 und 1 Sternbewertungen sind Fanboy-Blabla par excellence

Ach, Sterne hin oder her...am besten den Text dazu lesen dann kann man sich seine eigenen Sterne auch besser "rausfiltern"...wenn einer nur 2 Sterne gibt weil das Kabel zu kurz ist und dergleich....naja :crazy:. Der ist eher "sternhagelvoll" und sollte keine vergeben....also lieber etwas mehr lesen wie "Bildl schauen, gelle" ;)....und Fanboys sind heute ja schon überall :eek2:

Da würd ich spontan sagen dass man lediglich die 11 Rezensionen ernst nehmen kann die 3 oder 4 Sterne gegeben haben. Die 5 und 1 Sternbewertungen sind Fanboy-Blabla par excellence

Bei Gran Turismo 5 konnte man schon Monate vor der Veröffentlichung den Artikel bewerten :-)
Komischerweise gab es da auch nur beinahe 1 oder 5 Sterne Bewertungen ;-)

Es ist nur nett das es nicht nur bei Gamezone solche Fanboys gibt ^-^

Fairerweise muss man sagen dass von 26 Bewertungen die es aktuell gibt nahezu alle Negativen sich auf den Service von Otto beziehen.

Ich wäre bei amazon schon froh wenn Juxbewertungen verschwinden. Einfach nur noch Rezensionen erlauben wenn man den Artikel dort gekauft hat...fertig. Aber nein, jeder Depp der mal im Kino war bewertet Wochen vorab die DVD von Film XY

Jetzt könnte man die Theorie aufstellen das die schlechter bewertete Konsole weniger Fanboys hat :)

Zurück