• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Berichte über fehlerhafte Konsolen

Also meine BOX läuft einwandfrei :p
Ob im MP oder Einzelspieler :D
Das zum Thema "rund laufen" ;)
Also mir den Spass am 22.11 nehmen
Weil wie bei jedem Produkt zu Anfang paar streiken...nee -__-

Ich neige dazu etwas zu übertreiben, aber solche Berichte, rauben mir ein wenig die Vorfreude auf die neuen Konsolen :/ Aber ich wünsche allen sehr viel Spaß mit ihren Xbox One Konsolen. Bei mir gehts erst in knapp zwei Wochen mit der PS4 los :D :D

Nochmal an alle:

Mein HDMI Receiver läuft nun einwandfrei an der One-es war KEIN Fehler der Xbox, sondern irgendein Reset-Fehler des Receivers.. Ich gucke gerade wunderbar The Walking Dead auf Fox HD-mit der One..die ich übrigens schon ziemlich ins Herz geschlossen habe... Wunderbar der dicke Klotz...

Bei mir läuft auch alles wirklich wunderbar.
Die Kinectsteuerung ist besser als erwartet, schwer zu beschreiben es fühlt sich trotzdem verflucht cool an die Konsole damit zu bedienen.
Es ist schnell, es ist unkompliziert und sehr präzise.
Habe auch meinen Receiver angeschlossen von Entertain und es gibt keine Probleme.

Same here. Läuft alles wie geschmiert und vor allen ist das Ding ja Super leise :)

Bis auf "Kinectsteuerung" (in Österreich nicht erhältlich derzeit) auch hier tadellos gelaufen - vom ersten Update, 5 Games installiert (davon Forza 5 sogar komplett downgeloaded) - kein Fehler, nix, perfekt. Super Teil und sogar meine anfänglichen Bedenken gegenüber dem "neuen Boxcontroller" sind komplett verschwunden. Als hätte ich nie was anderes in der Hand gehabt :p. Aber lustig wie fanatsich die Sonyaner das Internet in der Hoffnung durchstöbern irgendwas zu finden :crazy:.....:D. Der Großteil fällt garantiert unter "aufbauschen" und "menschliches Versagen" - grad beim Day One Update......einige werden auf den Controller rumhämmern oder sonst was...........Aber ich sag nur eins - ich bin bereits "fertig" und bereit mir das anzuschauen bei der Konkurrenz - bin schon gespannt wann das PSN erstmals in die Binsen geht......1 Stunde nach Launch ? ;) Kompliment an LIVE - auch wenn weniger Ansturm sein wird wie kommende Woche, aber hat sich toll gehalten bis jetzt, keine Einschränkungen. OMG, die Sonyaner wird was erwarten - denkt an meine Worte ! "Yer be warned"......ach, da spiel ich doch gleich mal eine Runde AC4 - Ayyeee !

menschliches Versagen kann es auch beim Konsolenhersteller geben ;-)

Ermeint damit dass zb während des Updates die Konsole manuell neu gestartet wird weil die Leute denken sie hat sich aufgehängt usw. Kennt man doch zur Genüge solche Fälle wo beim Patchen abgebrochen wurde und dann das große Wundern anfängt

Ich wäre dafür das man @Maximus bei M$ einstellt der würde sich bei denen ganz gut einschmiegen.
Statements wie: "RroD ist eine Erfindung des Sonyfanboys, Laufwerksfehler? Der Kunde ist nur zu dumm, Wer kein Internet hat kann sich ne 360 kaufen" usw könnten glatt von ihm kommen :D

Ermeint damit dass zb während des Updates die Konsole manuell neu gestartet wird weil die Leute denken sie hat sich aufgehängt usw. Kennt man doch zur Genüge solche Fälle wo beim Patchen abgebrochen wurde und dann das große Wundern anfängt

Das hätte aber keine Auswirkungen auf das Laufwerk. Im schlimmsten Fall müsstest du das Update nochmal starten. Doch ich habe noch nie gehört, dass ein Update das Laufwerk zerstört. Zumal das Problem auch nach dem erfolgreichen Update auftrifft.

Weiss man eigtl. schon wer der Hersteller des Disklaufwerks ist, weil diese Firma sollte man dann evtl. meiden beim nächsten Einkauf. Mittlerweile scheint es bald keine Games-Redaktion mehr zu geben wo das Laufwerk nicht kaputt ist, selbst Polygon hats jetzt erwischt, welche ja sogar von MS mitfinanziert werden

https://twitter.com/adambarenblat

Ich drück euch mal die Daumen, dass eure Laufwerke länger halten als ein paar Tage

Ich hätts nicht besser ausdrücken können ::).....vor allem weils grad am Anfang wirklich einige Zeit dauert bis irgendwas kommt - da im Falle nervös rumzudrücken oder gar abzuwürgen den ganzen Vorgang....na, eh klar. Bis auf @chefkoch wirds wohl jeder jetzt verstanden haben.

Ansonsten gibts halt defekte Laufwerke.....jo, blöd gelaufen aber könnte man im Store austauschen normal die ersten 2 Wochen und sonst richtet es der Support sicher in wenigen Tagen - die sind ja sicher noch geübt. Und für den Fall der Fälle hab ich eine 3 Jahres - Garantie, würde ich jedem Launchkäufer mehr als ans Herz legen - nicht nur bei der ONE. Bei mir läufts nach wie vor tadellos und meinen Bekannten auch, das ist mal primär das Wichtigste - der Arsch ist einem immer näher als die Hose ;)

Schaut mir aber sehr nach den Standard BluRay Laufwerk aus. Jedenfalls sieht man ähnliche Außenformen auch im Notebook/mobileComputer/HTPC Bereich.
Wahrscheinlich kann man außerhalb der Garantie das Ding ganz gemütlich selbst gegen ein anderes auswechseln.

Vielleicht kann man ja auch seine XOnes Pimpen.
-Schnelleres (besseres) BRD Laufwerk
-Schnellere Festplatte

Mal sehen wann es erste Test dazu gibt ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mir aber sehr nach den Standard BluRay Laufwerk aus.
Wahrscheinlich kann man außerhalb der Garantie das Ding ganz gemütlich selbst gegen ein anderes auswechseln.

Das Xbox360 besaß auch ein Standard Toshiba/Samsung DVD Laufwerk, ist als nix besonderes das man hier auch wieder ein gewöhnliches nimmt.

Ist doch logisch. Die verbauen doch nicht extra hochwertige Laufwerke um den Preis in die Höhe zu betreiben.

Kinect erklärt den 100 Euro Aufpreis. Der Rest ist doch normal. Schließlich will man ja auch Gewinn machen, wobei ich die genauen Zahlen Natürlich nicht kenne.

Zurück