• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Berichte über fehlerhafte Konsolen

Ist doch ganz normal, war doch schon bei allen konsolen so.

Hab kein TV-Receiver daher kann da leider nicht helfen. Aber besser als das 360-Pad? Never. Allein die RB und LB als Bumpertasten sind dank komischem Druckpunkt schlechter.

Mersa: Zumindest in meiner Handgröße liegt mir das Teil wesentlich griffiger und angenehmer. Kommt wohl eher auf den Anwender an. Ich bin damit mehr als zufrieden. Wirklich

Glaub ich dir gern. Aber gerade das mit den Bumpertasten stört mich massiv

Aber wohl hoffentlich nur am Anfang. Ansonsten liegt das Teil doch nun wirklich butterweich in der Hand und gibt zumindest mir ein mehr als gutes Feedback wieder, auch was die Sticks betrifft. Ich will hier nicht in Tränen ausfallen aber für mich persönlich ist es DAS Gamepad, was perfekt in meine Griffel passt...

Wenn jetzt noch jemand bereit wäre, mal am TV Receiver rumzustöpseln, wäre ich noch mehr froh... Aber wie der MS-Mensch schon gesagt hat:

Fehler bis dato unbekannt... Ich bin damit (in Bezug auf José Mourinho im Fußball..) eben hier:

THE SPECIAL ONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich eigentlich auch nicht. ABER: wenn ich das Teil doch mal verticke, möchte ich schon anständige Ware liefern. Ich könnte sicherlich sagen, bei mir hat alles funktioniert aber sonen Scheiss mach ich nich. Wenn dann will ich auch wissen, obs am Receiver oder am HDMI-Eingang der One liegt....

Was muss ich denn dafür machen ? Hab nur nen sky reciever ansonsten Kabel

PS 4.....Probleme....XBOX ONE.....Probleme.....Wii U....Software Mangel.....Oldies FTW :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich eigentlich auch nicht. ABER: wenn ich das Teil doch mal verticke, möchte ich schon anständige Ware liefern. Ich könnte sicherlich sagen, bei mir hat alles funktioniert aber sonen Scheiss mach ich nich. Wenn dann will ich auch wissen, obs am Receiver oder am HDMI-Eingang der One liegt....

Behalte den Thread hier mal im Auge, evtl. taucht da Dein Problem auch mal auf. Die Amis sind auf jeden Fall nicht sehr glücklich mit der TV-Funktion weil fast nix funktioniert
Xbox One – TV features impressions/discussion - NeoGAF

Ich für meinen Teil darf dann erstmal Entwarnung geben... Nach einigem Rumprobieren und vor allem einem höflichen Klapps auf den TV Reciever, läuft alles wunderbar...Es liegt somit (zumindest in meinem Fall) definitiv an dem Billig Receiver von Kabel Deutschland.....

Die einzige Bedingung ist quasi, das der Receiver ein HDMI-Signal anliefert - und die Box schaltet das Ding per Kinect um? Ich habe leider "nur" Kabel, das wird mir dann nichts nutzen...

Meine Schaltzentrale ist und bleibt mein AV-Verstärker, die Konsolen werden wie alles andere daran angeschlossen, das Bild weitergeschleift zum TV.

Das ist doch echt zum Kotzen. Wenn diese Hersteller merken, dass die Produktion nicht rund läuft, sollen die den Launch verschieben. Aber nein, lieber ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen. Sony und MS haben sich nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Zurück