• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Berichte über fehlerhafte Konsolen

Ich spiele bereits Forza, aber 14% Downloadfortschritt kann man loslegen - für die erste Serie dauerts dann nochmal 10-15 Minuten und dann kann man im Hintergrund locker den Rest laden.....schätze mal 6-8 Stunden was nicht so übel ist. Die Server sind in Top Zustand, Fortschritt passt.....4 (Disk)Spiele sind installiert und keine Fehlermeldung oder Probleme. Hat @Chefkoch bei mir schon mal zu früh gehobelt :praise:

Ich spiele bereits Forza, aber 14% Downloadfortschritt kann man loslegen - für die erste Serie dauerts dann nochmal 10-15 Minuten und dann kann man im Hintergrund locker den Rest laden.....schätze mal 6-8 Stunden was nicht so übel ist. Die Server sind in Top Zustand, Fortschritt passt.....4 (Disk)Spiele sind installiert und keine Fehlermeldung oder Probleme. Hat @Chefkoch bei mir schon mal zu früh gehobelt :praise:

Ganz ehrlich, wenn Microsoft eines kann, dann online. MSN ging vor bald zwanzig Jahren online, da haben sie mindestens ein Jahrzehnt Erfahrung vor Sony UND es es ist ein Teil ihers Kernbusiness.

Ist doch nur logisch das es Ausfälle gibt. Bis jetzt sieht aber soweit alles gut aus. Und wenn wirklich was ist mit der Konsole dann schreibt es hier rein. Ihr wisst schon was ich meine ;)

Das man ab 14% schon mit FORZA loslegen kann Bombe :D
Dachte ich müsste erst das ganze Wochendend durchladen -_-
(Wie gross 30GB?)...aber wenn ich überhaupt mal Anfangen könnte :mad:
Wo bleibt der verdammte DHL Mensch :nut: hab Hunger :p (kann nicht einkaufen ;) )

Meine ONE druckt seit einer halben Stunde nur noch Falschgeld aus.....laut meiner Nachbarin hat sie auch ihre Katze vergewaltigt und die Eistruhe abgetaut und beim neuen Porsche die Zündkerzen überladen. Aber sonst passt alles ;)

Downloadgröße: ja, an die 35 GB....das geht ja noch :nut:...........:D

Zuletzt bearbeitet:
35GB :eek2:
BOAH ich lade mich ins Downloadnirvana :nut:
Mann ich hab so Hunger :mad: Trau mich aber nicht in den Laden :D
Fürchte mich aber immer noch vor dem Update...befürchte gleich wieder,
böseste IP -muss Router einstellen(und am Ende der Wand entgegen werfen)- Mist
Zudem muss ich auch nch mein Profil darauf hoen u u u (Scheiss neue InternetWelt -_-)
Hab aber eh erst Sa So als richtigen Test Tag eingeplannt...soll alles erst Tutti sein (auchFORZA ;) )
Um dann die NextGen in vollen Zügen zu geniessen :D herrlich SONNTAG dann 32 Mann in BF4 jagen :p

Xbox One Laufwerk zerkratzt angeblich die Datenträger.....so kann man auch den Gebrauchtspielhandel unterbinden ^^

Nicht zu vergessen: XBox ONE angeblich Schuld an E10, dem Ausgang der Bundestagswahl und dem Tod von Dieter Hiledbrandt ;)

35GB :eek2:
Mann ich hab so Hunger :mad: Trau mich aber nicht in den Laden :D

Bestell dir doch eine Pizza oder sowas :)

@topic

So, dann können sich jetzt ja alle wieder beruhigen, sowohl bei Sony als auch bei MS wird auch nur mit Wasser gekocht und beide haben die bei einer Großproduktion zu erwartenden Fehlerraten.

So Box ist da und update läd, bis jetzt alles ohne Probleme.

Und das ganze in 5.1 Stereo, ich könnt kotzen :D .

Zurück