• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Entertainment-Tab im Dashboard wird durch den Game Pass ersetzt

Ich könnte bisschen mitreden aber ich will nicht :halo:
Angefangen habe ich mit der Sega Megadrive

Ich mit Atari 2600, da war sogar ein Spiel schon installiert. War total entsetzt dass es beim NES nicht war

Aber die Module sind so hässlich und ist viel zu groß wenn man bedenkt wie klein das Innenleben war.
Allerdings dieses VHS System mit dem runter drücken war schon cool

Ich finde die Nes Module nicht hässlich, ganz im Gegenteil!
Die Pal Ovps gehören in meinen Augen auch zu den schönsten Verpackungen überhaupt! Schöner finde ich tatsächlich nur die des Super Famicoms.

In meiner Rangliste sind die nicht wirklich oben, da fand ich zb vom Jaguar schicker, naja ist auch etwas moderner

Bin mit dem NES eingestiegen :D

Dann zum SNES gewechselt und dann ab der PS1 bei Sony geblieben

Zuletzt bearbeitet:
Sony war bei mir nur ein Mitläufer, mir war dessen Controller damals zu suspekt mit den Hieroglyphen

Nachn SNES und MasterSystem war ich schon immer Sonyboy :D
Hatte zwar des öfteren eine Affäre mit solchen Bitches wie das N64, Dreamcast, Xbox 360 und der One, aber immer hat mich meine Playstation begleitet :D

Und durch die herausragenden Sony Controller kann ich heute keinen Stift mehr halten :D

Gesunde Einstellung !!!!
N64 und GameCube hatte ich mal für paar Monate ausgeliehen. Das war's aber auch schon ... hat sich falsch angefühlt !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Gamecube und die Dreamcast waren noch die besten Alternativen.

Damals als die Konsolen noch leiser als die One waren ^^

Nie werde ich das Sega Mastersystem mit Spielen wie Alex Kidd, Double Dragon, Mickey Mouse oder Ghostbusters vergessen. Das sind schöne Erinnerungen.

Alex Kidd hatte härtere Bossfights als Dark Souls :D

Zurück