• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Dritthersteller-Headsets brauchen einen Adapter, der Anfang 2014 erscheint

Jo für mich auch reine Geldmacherei, hoffentlich wird der Adapter nicht zu teuer.
Glaube auch nicht, dass die Geräuschsunterdrückung von Kinect ausreichen wird, um es als Headset Ersatz bei spielen zu benutzen.
Aber fürs erste wird ein Headset mitgeliefert und das wird es tun müssen^^

Für den Adapter muss man als Turtle Beach Kunde keine extre Kohle latzen. Der ist doch bei den Headsets schon direkt dabei.
Und bei Sony wirds per Software nachgepatched. Aber man kennt ja Sony. Dafür werden dann in den nächsten Jahre jede Menge beworbene Features wieder weg gepatched.

Für den Adapter muss man als Turtle Beach Kunde keine extre Kohle latzen. Der ist doch bei den Headsets schon direkt dabei.

Sagt wer? Du?:D
Dem XO Four und XO Seven (speziell für die X1) liegt dieser Adapter zumindest nicht bei, laut Produktbeschreibung.

Wenn der Adapter in der M$ typsicher Wucherregion liegt werden die Dritthersteller sicherlich diesen nicht beilegen bei ca 15€ werden die Hersteller denk ich schon Kulanter sein was schlussendlich sich aber ehe im Endpreis wiederspiegelt.
Win Win nur für M$

dafür werden dann in den nächsten Jahre jede Menge beworbene Features wieder weg gepatched.

Ach Schmadda spiel doch nicht ständig die Heulsuse :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ganz gespant ob ich mein Turtle an der PS4 benutzen kann. :-) in 5 Wochen werde ich es wissen.

Bin schon ganz gespant ob ich mein Turtle an der PS4 benutzen kann. :-) in 5 Wochen werde ich es wissen.

Am Anfang wohl nicht. Soweit ich es noch im Kopf hab, gabs da auch vor kurzem eine News in der es hieß das am Anfang nur dieses 0815 Headset klappt das beiliegt aber die schnellstmöglich ein Software Update nachschieben wollen.

Am Anfang wohl nicht. Soweit ich es noch im Kopf hab, gabs da auch vor kurzem eine News in der es hieß das am Anfang nur dieses 0815 Headset klappt das beiliegt aber die schnellstmöglich ein Software Update nachschieben wollen.

Headsets die speziell für PS4 erscheinen, funktionieren auch von Anfang an.

Headsets die speziell für PS4 erscheinen, funktionieren auch von Anfang an.

Gibt es eigentlich ein schon jetzt für die PS3 u später für die PS4 funktionierenden HeadSet O.o ?
Will eins für die PS3...nur keinen Bock in nem Monat oder 2 glaich nen neues für die PS4 zu kaufen -_-

Gibt es eigentlich ein schon jetzt für die PS3 u später für die PS4 funktionierenden HeadSet O.o ?
Will eins für die PS3...nur keinen Bock in nem Monat oder 2 glaich nen neues für die PS4 zu kaufen -_-

Gute Frage. Wenns nicht dringend ist, würde ich an deiner Stelle bis zum Release der PS4 mit dem kauf warten. Vielleicht gibt es dann im Internet Tests, welche PS3 Headsets bereits am Anfang auch auf der PS4 gehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass man sich dann ein PS4 Headset kauft, dass auch auf der PS3 geht.

Zuletzt bearbeitet:
recht haste ^^
Dauert ja nicht mehr lange ;)

Ende November sollte dann wohl mal klar sein welche kompatibel und dann schlag ich zu.
Bin diese Stummheit nur nicht mehr gewohnt...will Leute vollquatschen :D (naja besser für die Allgemeinheit ;) )

Zurück