• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Drei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

OMG, wieso machen die solche bescheuerte Spiele Abwärtskompatibel, das spielt doch ehe keine Sau, von mir aus soll nicht jedes 360 Titel Abwärtskompatibel gemacht werden, sondern nur eher die wichtigsten Spiele, wie Cod, Halo, Forza, NFS, Battlefield und so!!!

Mass Effect 2&3 ud Dragon's Dogma wären mal fällig. Aber eigentlich Spiele ich meine 360 Games immer noch lieber auf der 360 ^^

Ich möchte lösen.
Waffendealer ist MGD.

Mr. Driller ist ein geiles Arcade-Puzzle-Game,
oft auf der Dreamcast gezockt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mass Effect 2&3 ud Dragon's Dogma wären mal fällig. Aber eigentlich Spiele ich meine 360 Games immer noch lieber auf der 360 ^^

Vielleicht bringen MS und EA ja zum 10 jährigen Jubiliäum von Mass Effect ein Remake des ersten Teils raus? EA ist zwar Multi, aber die arbeiten ja eng mit MS zusammen in dieser Gen (EA Access, teil-exklusive Verträge bei Spielen Dragon Age: Inquisition, Battlefield 1, usw...), wäre ja denkbar. Schließlich war ME mal ein 360 exklusiver Titel. Wäre zumindest ne nette Aktion, im Stile von Halo Anniversary. Da würde ich glatt zuschlagen.

@Dirty: Das wollte ich in der Nacht auch schreiben aber der Typ ist mir zu blöd wenn er es wieder mal ist ;)

Vielleicht bringen MS und EA ja zum 10 jährigen Jubiliäum von Mass Effect ein Remake des ersten Teils raus? EA ist zwar Multi, aber die arbeiten ja eng mit MS zusammen in dieser Gen (EA Access, teil-exklusive Verträge bei Spielen Dragon Age: Inquisition, Battlefield 1, usw...), wäre ja denkbar. Schließlich war ME mal ein 360 exklusiver Titel. Wäre zumindest ne nette Aktion, im Stile von Halo Anniversary. Da würde ich glatt zuschlagen.

Dito! Wäre bei mir ein Day-One-Kauf!

Zurück