Xbox One: Direkter Upload von Videos auf YouTube offenbar bald möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Direkter Upload von Videos auf YouTube offenbar bald möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Direkter Upload von Videos auf YouTube offenbar bald möglich
 
Und dafür gibts sogar Achievements o_O

E4btq1G.png


Manche Achievements sind einfach nur total unnötig, hier ein paar für die Twitch-Nutzung


  • Max Bandwidth: Watch a single channel on Twitch for more than eight hours consecutively
  • Around the Clock: Watch at least one minute of live video on Twitch in each hour of a full day
  • Prime Time: Watch a total of 10 hours of live video on Twitch between peak viewing hours from 7:30 to 11:30 p.m., on a weekday

Sorry, aber :crazy::crazy:
 
Nicht schlecht, für Let's Player leider nicht zu gebrauchen. Für den typischen 30 Sekunden-Clip dafür aber ideal.
 
Archievments sind total bescheuert wenn wenn du TV schaust oder was auch immer.
 
Für die gibt es aber keine Punkte, jedenfalls ist das bei Amazon Instant Video so, ich muss noch 4 Lieberfilme sehen und 3 Dreamen und ich hab alle Erfolge!!! :D
 
diese video und screenshot funktionen sind leider allgemein nicht für let`s play zu gebrauchen wenns cool wird. bei MGS z.B. immer wenn es genial wurde oder zwischensequenzen kommen steht da "das die aufnahme funktion hier nicht möglich ist". Von daher kommen die let`s player allgemein nicht um Ihre Video aufnahme Schnittstelle drum rum.
 
ich möchte eigentlich nur die generelle aufnahme funktion der festplatte ausstellen um die lebensdauer zu erhöhen.
Bei PS4 stört es mich etwas weniger, denn die kann ich notfalls austauschen. Aber die Xbox Platte?
Ausserdem findet eine Kompremierung statt. Ich fände es nicht schlecht wenn man die mehr power hätte wenn das ausgeschaltet ist. Im spiel wird sich das kaum bemerkbar machen weil es nunmal so darauf ausgelegt ist, aber dennoch wäre es mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist es aber auch lächerlich das jedes kleine Feature das durchaus auch zum Start einer Konsole an Bord sein sollte groß angepriesen wird...."Mit der One einen Tee aufbrühen-Feature kommt bald!"
Kann solcher Kram auch mal ohne update eingeplant werden....das gleiche das man mit der PS-4 ohne das einmalige update keine Blu Rays schauen kann angeblich.
Ich sehe zwar das positive, vieles wird im nachhinein verbessert, aber manche Popel-Features gehören doch einfach auch mal schon vorab in eine Next-Gen Konsole.

Denn am Ende...was ist das schon besonderes? Kann Mersa da nur Recht geben. Es betätigt sich doch eh schon Gott und die Welt als Let's Play Video-Macher.....das will bald eh niemand mehr sehen da es jeder macht.
 
Zurück