• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Diese Titel wird es zum Launch der Konsole geben

Bin ich blind, oder fehlt in der Liste das in der Unterschrift erwähnte Fable Legends?

Obwohl ich mich auf ein Condemned 3 sehr sehr gefreut hätte :)

Also auf gamefront steht nicht das Fable Legends zum Launch kommt und im Trailer dazu auch nicht. Ich glaube das ist ein kleiner Fehler hier, aber ist ja nicht sooo tragisch.

Ich finde dass die Konsole mittlerweile wieder sehr gut aufgestellt ist. FIFA14 inklusive, Fans wirds freuen, mir wäre ein anderes Spiel lieber gewesen, den DL-Code kann ich verbrennen. ^^ Würden sie jetzt noch den Preis anpassen, dann hätten sie mich wohl wieder, haha. So oder so, diesmal wird es die "zweite" Konsole, egal welche es letztendlich sein wird, schneller bei mir geben als damals bei PS3 & 360. Das klappt schon irgendwie. ^^

Ich glaube so oft wie die letzten Wochen bin ich noch nie bei einer Konsole hin und her geschwankt wie derzeit zwischen "PS4" und "ONE".....aber wird wohl doch die ONE jetzt ziemlich sicher.....sind einfach die weit besseren Games im Starting Lineup......zusammen mit "Forza", "COD:Ghosts" und 1-2 noch zu wählende ;) ganz heiß sag ich da nur :p.

P.S. "Peggle 2" jetzt unter die "heissesten Kandidaten", bzw "zugkräftigsten Titel" zu mischen in der Überschrift, naja.....weiß nicht so recht :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst jetzt sofort auf den Marktplatz der PS3 oder der XBox 360 und lädtst dir die Demo runter *peitsch*

Naja, nur AC4 und Watch Dogs, wenn ich sie mir irgendwann mal kaufe gibts aber wohl auch Dragon Age, Witcher 3, Halo und Fable

Zurück