• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Verschiebung in einigen Ländern hat laut Microsoft nichts mit Lieferschwierigkeiten zu tun

Das erklärt immer noch nicht, warum die Konsole auch in der Schweiz verschoben wurde. Oder gibts da Probleme mit dem Dialekt? oO
 
dann dürfte sie in Deutschland auch nicht kommen, da gibts mehr Dialekte als in der Schweiz :D Schweiz wird denen einfach zu unwichtig sein, war ja schon immer ein Stiefkind von MS, nur Japan scheint bei denen noch tiefer zu stehn ;)
 
Das ich nicht lache; Sony schafft es weltweit auszuliefern...Microsoft hat nicht genug Kapazitäten
 
@Andy2005
Mal sehen wie viele Konsolen Sony wirklich liefert.

auch an alle
Sollte es wirklich an der Lokalisierung des Dashboards und der Spracherkennung liegen, dann hat MS seit Einführung von Kincet 1.0 geschlafen weil das bot auch schon Spracherkennung also nichts Neues und die Übersetzung des Dashboards ist ja so aufwendig?
Es scheint mir als habe MS einfach zu wenig Leute an der richtigen Stelle oder MS weit haben sie geschlafen anderes kann ich mir das nicht erklären.


Ich denke der wirkliche Grund liegt wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst hat man es in 21 Ländern angekündigt und jetzt bleiben nur noch 13. Sorry aber die Begründung ist sehr unglaubwürdig, weil die Schweiz nicht beliefern wird und man diese Sachen auch mit einem Patch nachreichen kann.
 
Das ich nicht lache; Sony schafft es weltweit auszuliefern...Microsoft hat nicht genug Kapazitäten

Da wäre ich mir auch noch nicht so sicher: PlayStation 3: In Europa erst März 2007 ((PS3,PS3)) - 4Players

Man beachte vor allem das Datum der Meldung, damals wurde Anfang September verkündet das die PS3 in unseren Gefilden eben nicht wie geplant zum Weihnachtsgeschäft, sondern erst über ein Vierteljahr später erscheinen wird. Jetzt haben wir erst Mitte August und solange kein offizieller Launchtermin verkündet wurde ist da noch locker die eine oder andere Überraschung drin.
 
Ich bleibe dabei, MS hat Probleme bei der Fertigung des Chips, zuviel Ausschuss!
Schuld soll wie schon gesagt der Embedded Ram sein, welchen Sony ja nicht verwendet.

Hmmm, aber erstmal abwarten was uns bei Sony noch alles erwartet.
In 2 Tagen wissen wir mehr was das Releasedatum angeht hoffe ich.
 
Zwar Offtopic, aber da flogen hier auf GZ auch die Fetzen.
PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Hach ja, die guten alten Zeiten, ich schwelge gerade in Erinnerungen an User der Marke ferrismc mit seinem Linuxwahn... :D

Aber wie gesagt, damals wurde auch erst im September die Verschiebung verkündet, von daher wäre ich mir nicht so sicher das es mit dem weltweiten Launch dieses Jahr wirklich klappt. Bislang hat Sony genau das nämlich auch noch nie gebacken bekommen, weder bei der PS1 noch bei PS2 und PS3 und auch nicht bei PSP und PS Vita. Möglicherweise wird man im Rahmen der Gamescom da mehr erfahren, sollte man aber gerade hier in Deutschland verkünden das die PS4 in Europa erst 2014 erscheint, wäre das irgendwo schon fast wieder ein wenig peinlich.
 
Die Stromspannung ist auch Blödsinn.
Alle genannten Länder haben 230V 50Hz.

Es könnte nur an der Spracherkennhng oder Fertigungsproblemen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Sony nun auch mit einer Verschiebung ankommen, dann wäre das natürlich mega peinlich! Noch zweimal schlafen - zumindest für mich ^^ - dann wissen wir mehr. Langsam aber sicher werd ich echt verrückt. Will endlich News zur One und PS4. ^^
 
Ich denke nicht, dass Sony irgendwas verschiebt sondern, dass die Menge eher kleiner ist als gedacht.

Mal sehen was MS und Sony uns noch bis zum Marktstart noch so präsentieren und was davon am Ende wirklich zum Start da ist.
 
Zurück