• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Szenen aus Forza Motorsport 5 und Quantum Break stammten von DevKits

Sieht nett aus. ABER wenn ich mir ansehe was man aus Skyrim (2 Jahre alt) mit Mods und n guten PC rausholen kann, ist das alles schon nicht mehr sooooo toll ^^

Wenn man sich den Quantum Break Trailer alleine anschaut, dann ist es irgendwie nicht mehr ganz so verwirrend. Zumindest habe ich jetzt verstanden dass es da wohl ein Mädchen gibt die ein Schiff in eine Brücke jagen kann, wenn sie einer erwachsenen Frau in den Nacken fasst. :D

Sieht nett aus. ABER wenn ich mir ansehe was man aus Skyrim (2 Jahre alt) mit Mods und n guten PC rausholen kann, ist das alles schon nicht mehr sooooo toll ^^

Launch Titel kratzen nur an der Oberfläche der Hardware. Außerdem ist das Spiel noch nicht fertig.

Mich hat der Mix aus Realfilm und Game irritiert aber auch neugierig gemacht....Mission accomplished

Die Grafik wird nicht so aussehen, wie die letzte Szene vom Forza-Trailer. Vielleicht auf einer NVidia Titan, aber nicht auf PSBoxOne (also PS360 hat mir besser gefallen^^).

Zurück