• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Preis- und Launch-Pläne haben sich nicht geändert

Dazu vergisst Du JannLee, das der Startpreis von Kinect bei 149 Euro lag.
Klar kann man es jetzt günstiger anbieten, aber man sollte hochwertige Technik nicht mit dem Sonyabklatsch vergleichen. Sorry für die unterschwelligkeit, aber ich glaube, da kann Sony wirklich mehr als das.

Hätte Sony die Dualcam dazu gelegt die im vergleich nicht soviel kann und wäre dann nur noch 50 Euro günstiger gewesen, wäre die vergleichbarkeit nicht unbedingt vorteilhaft für Sony gewesen. So sind es 100 Euro und das ist schon etwas.

So sieht es vermutlich aus

Dazu vergisst Du JannLee, das der Startpreis von Kinect bei 149 Euro lag.
Klar kann man es jetzt günstiger anbieten, aber man sollte hochwertige Technik nicht mit dem Sonyabklatsch vergleichen. Sorry für die unterschwelligkeit, aber ich glaube, da kann Sony wirklich mehr als das.

Hätte Sony die Dualcam dazu gelegt die im vergleich nicht soviel kann und wäre dann nur noch 50 Euro günstiger gewesen, wäre die vergleichbarkeit nicht unbedingt vorteilhaft für Sony gewesen. So sind es 100 Euro und das ist schon etwas.

Ich hab nie gesagt dass hinter meiner Preisvorstellung eine realistische Kalkulation steckt. :D Aber so wie ich es geschrieben habe, sollte es gefühlsmäßig liegen. ^^

Zurück