• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Preis- und Launch-Pläne haben sich nicht geändert

I-wie war das doch Vorhersehbar das sich nix ändert am Lauch mit dem Preis

Daß sicher der Preis nicht ändert war vorherzusehen würd ich sagen - der Launchtermin wäre für mich eher fraglich gewesen durch die Trendumkehr....irgendwie gut zu hören wobei mir € 399,-- auch nicht unlieb gewesen wären *gg*. Wobei - wer ein paar hundert Euronen mehr für ein überteueres IPad ausgeben kann wird wohl hier im Falle "mehr" bekommen für sein Geld.....komischerweise regt sich bei Apple auch keiner auf wenns um "Restriktionen" geht - und Gott weiß, da fallen mir auf Anhieb mehr ein als bei der neuen Box.

Daß sicher der Preis nicht ändert war vorherzusehen würd ich sagen - der Launchtermin wäre für mich eher fraglich gewesen durch die Trendumkehr....irgendwie gut zu hören wobei mir € 399,-- auch nicht unlieb gewesen wären *gg*. Wobei - wer ein paar hundert Euronen mehr für ein überteueres IPad ausgeben kann wird wohl hier im Falle "mehr" bekommen für sein Geld.....komischerweise regt sich bei Apple auch keiner auf wenns um "Restriktionen" geht - und Gott weiß, da fallen mir auf Anhieb mehr ein als bei der neuen Box.

Wie kommst du darauf, dass sich niemand über Apple aufregt?

Ich bin mir sicher, sie werden noch ein Spiel beilegen...

@maximus ich reg mich ständig übre apple auf :D sind mit ihrem ios 7 endlich mal von der steinzeit ins mittelalter gekommen....und machen einen wind drum, als hätten sie seit 3 jahren wirklich mal wieder ne innovation gezeigt...lächerlich!

@garfield
1 jahr live wäre auch nicht schlecht. kann mir gut vorstellen dass sowas in die richtung kommt.

Wie kommst du darauf, dass sich niemand über Apple aufregt?

Ok, es gibt welche die sich aufregen - so wie ich.....die kaufen den Käse aber trotzdem wie blöd....so wie ich (teilweise aber nur). Allerdings wirds da doch weit mehr akzeptiert. Der Rest geht halt auf "Android" und so, schon klar.

@falkit: lass mich raten...bei Dir liegt auch irgendwo mindestens 1 IPhone oder IPad rum....*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es gibt welche die sich aufregen - so wie ich.....die kaufen den Käse aber trotzdem wie blöd....so wie ich (teilweise aber nur). Allerdings wirds da doch weit mehr akzeptiert. Der Rest geht halt auf "Android" und so, schon klar.

@falkit: lass mich raten...bei Dir liegt auch irgendwo mindestens 1 IPhone oder IPad rum....*gg*

Das aktuelle Ipad ja :D iphone komt mir nicht mal geschenkt ins haus :D:D:D und j aich hate trotzdem gegen apple weiter :D:D:

Naja die 100 Euro Aufpreis erklären sich ja durch Kinect, da kann man das erklären und ich persönlich finde das in diesem Fall noch nicht mal so schlimm.

Ich seh halt nicht dass das Teill 100 Euro Preisunterschied rechtfertigt. PS4 kostet 399, vergleicht man die Konsolen sehe ich die One bei 349 und mit Kinect meinentwegen 449. ^^ Aber das ist halt nur meine dickköpfige Ansicht. ^^

Dazu vergisst Du JannLee, das der Startpreis von Kinect bei 149 Euro lag.
Klar kann man es jetzt günstiger anbieten, aber man sollte hochwertige Technik nicht mit dem Sonyabklatsch vergleichen. Sorry für die unterschwelligkeit, aber ich glaube, da kann Sony wirklich mehr als das.

Hätte Sony die Dualcam dazu gelegt die im vergleich nicht soviel kann und wäre dann nur noch 50 Euro günstiger gewesen, wäre die vergleichbarkeit nicht unbedingt vorteilhaft für Sony gewesen. So sind es 100 Euro und das ist schon etwas.

Zurück