• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Meinung der Kunden wird sich noch ändern, sagt Phil Spencer von Microsoft

So so also wenn sie in den Regalen steht.....dann muss ich aufpassen das ich nicht drauf spucke :D :D

Spuck lieber dem Verkäufer an :D der macht sich nämlich genau so schuldig :D

zum 2ten :D
tumblr_mh6veiWJtj1s01s4jo1_400.gif

Hm, wenn sie Spiele zum Neupreis von 5-20 Euro raushauen, könnte sich die Stimmung nochmal ändern... :D

Um das Blatt noch zu wenden. Müßte M$ den preis runter auf 350€ bringen. Die Leistung an die PS4 anpassen. DRM weg lassen , always on weg lassen und dann ne DICKE FETTE Entschuldigung auf ihrer Facebook seite Posten für all die arrogante , selbstsüchtige und kundenfeindnliche Scheiße die ,sie die letzten Tagen von sich gebenen haben ...und dann vielleicht würde ich zur XBox greifen....
Es geht sich meiner Meinung nach schon garnicht mehr um mehr Leistung oder bessere Spiele .. die Art und Weise wie MS den Kunden sieht, als irgendeine GeldKuh die man je nach belieben ausquetscht und auf deren Bedürfnisse scheißt ...diese Denkweise stört mich mittlerweile viel mehr. Weil würden die nicht so denken .... würden die niemals auf DRM und so einen always on mißt kommen. Diese ganze *FUCK U Gamer * Einstellung finde ich schlimm.

Somit wäre das Ding technisch ja kaum noch als "NextGen" zu bezeichnen :D

Nintendo war doch schlau und bekommt Konkurrenz ^^ , das waere echt die härte, aber das passt zum gesamt Bild das Microsoft von Sony total verarscht wurde und sie die Konsole auf die schnelle zusammen geschustert haben ohne zeit zum nachdenken ...

Der neue Rod schon vor dem launch? Oje.
Langsam mache ich mir sorgen das es eine recht konkurrenzlose nextgen wird. :/

Kann ich mir nicht vorstellen.habt ihr die gameplayszenen gesehen z.b von forza? 1080 und 60hz und sieht wirklich großartig aus. Quch der reststand der ps4 in nichts nach.

So ne krass wenigere leistung muss sichtbar sein und das ist sie nicht

@Falkit: Naja die Entwickler hatten doch bis vor kurzem auch nur PS4-Devkits mit 4 GB anstelle von 8... abgesehen davon glaube ich dass sich die Vorteile erst Ende 2014/2015 wirklich zeigen werden, also bei den Spielen.

Du meinst dass man gute devkits hatte und nun runtergetaktet wird? Dann sieht man es spätestens zum release deutlich. Bevor das nicht bestätigt ist oder man plotzlich einen visuellen ruckschritt gibt, glaube ich es nicht. Dafür kann man dann einfach keine 500euro verlangen

Ich find den grafischen schritt eigentlich schon sehr ordentlich. Forza, killzone und vor allem the divison sehen wirklich großartig aus. Und es isteine tolle aussicht, dass es nochbesser wird

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das auch erst wenn es von offizieller Seite bestätigt ist. :) Ich finde eh dass es Zeit wird für ein 100 % offizielles Factsheet zum Vergleichen. Aber mit kompletten Daten und keinen Fragezeichen. Aber ehrlich gesagt, am Ende ist es eh wieder egal, die Spiele müssen Spaß machen.

Somit wäre das Ding technisch ja kaum noch als "NextGen" zu bezeichnen :D

Doch natürlich... Hat doch immerhin dieses superduper Gestensteuerungs-Kamera-Spionage-Dings im Lieferumfang... DAS ist NextGen :D

Wen interessieren schon Dinge wie Grafik-Chip oder Prozessorleistung, wenn man mit dem Teil REDEN ("Xbox on") und durch eine Wischbewegung zwischen Menüsteuerung und dem Xbox LIVE Marktplatz hin und her switchen kann...

Das wird alles SO super... Ich könnt vor Freude auf den Boden k*cken....

Zurück